Wir hatten ebenfalls einen wunderschönen sonnigen Tag. Allerdings lagen die Temperaturen heute morgen bei 0 Grad. Als Göga mich um 9.45 Uhr zum Pendelzug nach Stockholm brachte, musste er noch Eis an den Scheiben kratzen. Jedoch leben die Dahlien und Cosmea noch. Heute am Tag war es wieder ca. 10 Grad und jetzt sind nur noch 4 Grad. Liebe Grüsse Mimmi
Komme vom Einkaufen und da wars noch kühl. Sieht aber schön sonnig aus. Um 14 Uhr hab ich ein Fototreffen im Park, hoffe ich friere mir nicht die Hände dabei ab, vielleicht find ich ja noch ein paar blühende / verblühende Blümchen.
eine schönen samstag mit viel sonne heute morgen wahr es recht kalt es wahren 0 grad aber ab 10 uhr ging es berg auf sonne pur wunder schön es sind 11° grad und die sonne lacht in der nacht soll es0 grad werden brrrrrrr Hallo Kukana wünsche dir viel spass und pack deine hände ein ,damit du schön warm hast einen schönen sonnigen tag wünsche ich euch Doris Day
Superschönes Wetter für Flora ( Park) und Zoo (gleich nebenan). Leider haben das Tausende andere auch gedacht. Für einen Weg von normal 15 MInuten hab ich eine Std. gebraucht und dann nicht mal mehr einen Parkplatz endeckt. Also bin ich zurück und shoppen gegangen, da gabs wenigstens einen Parkplatz. Aber es ist warm, ich kam grad ins Schwitzen bei sonnigen fast 20 Grad.
Ja, wir hatten auch sehr schönes Wetter. Morgens (an der Frostgrenze) und vormittags Hochnebel. Also sehr feucht. Doch ab 12 Uhr Sonnenschein und sage und schreibe 11,5 Grad! Auch jetzt sind immer noch 10,5 Grad. LG, Mimmi
Guten Morgen Heute Morgen wahren es O° grad brrrrr heuten sollen es 12°grad werten, mit viel Sonne das wird wieder ein schöner tag einen schönen sonntag wünsch ich euch Doris Day
Bei mir in der Sonne sind es eben 16,9 Grad gewesen, aber es weht auch noch Wind, somit fühlt es sich kühler an.
Heute morgen waren + 6 Grad und jetzt sind 10 Grad. Strahlende Sonne und leuchtendes Laub und ein frischer Wind. Ich denke, heute wird die Wäsche draussen trocknen! Schönen Sonntag, Mimmi
Das Wetter Will heute nicht so heute morgen wahren es 5°grad und ging hoch auf 14° grad die sonne kommt nicht so zum zug sie schaft es nicht so durch die wolken schade ob wohl 7 stunden sonnenschein gemeldet wahren schade Doris Day
Guten Tag Heuten Morgen so 8° grad,und die Sonnescheind heute mittag sonnenschein und 16° grad wäsche hängt draußen zum Trocknen, es soll noch Rgenen gebennich gut Doris Day
Moin, Regen, Wind, 8°C und um 17.00 Uhr einen Quadratmeter Sonnenschein! Leider nur 5 Minuten. LG Juliane
tagsüber hatten wir sonne, das thermometer ist auf knapp 20 ° C im schatten geklettert, windig, aber kein kalter wind. war auch perfektes wäschetrockenwetter;-)- jetzt abends sind es immer noch 16 °C, über nacht soll der wetterumschwung kommen.... liebe grüsse, ruth
Der Wetterumschwung war bei uns bereits heute. Vormittags nur windig, nachmittags noch dazu REGEN so bei 8 - 9 Grad. Kein Draussenwetter! Ich habe einen Fotokalender zusammengestellt und bestellt! LG, Mimmi
Wetter Heute Morgen 8° grad und Regen dann hellte es auf dann etwas Sonne, dann Regen trüb wieder hell dann wieder Regen und es wahren 14 °grad nicht so gut schönen abend Doris Day
iiihh...der wetterumschwung war pünktlich, wie vorhergesagt, morgens da: nur noch 3 ° C, regen, tagsüber nicht "wärmer" als 4 - 5 ° C....brrr....nass und kalt:-( heute habe ich im TV gesehen, dass wir gestern sogar 24 ° C in stuttgart(innenstadt) hatten - wenn das mal kein temperatursturz war! wir wohnen ca 200 m höher als die innenstadt, dementsprechend ist es immer etwas kühler "hier oben"..;-) liebe grüsse, ruth
Heute morgen hatten wir + 5 Grad, am Tage 9 Grad und jetzt noch 7 Grad. Starker Wind und 'schauerlich' war es. Wieder kein Draussenwetter. LG Mimmi
Brrrrrrrr ist das kalt Heute morgen sind es 3° grad und sehr Trübe,aber es soll am Mittag etwas Sonne geben und so 12°grad Doris Day
Heute morgen + 5 Grad und bis 14 Uhr strahlender Sonnenschein. Danach zog es ganz schnell zu und nun regnet es ab und zu. Nun sind ca. 6 Grad. Ungemütlich! Wir haben angefangen, die Boskop-Äpfel zu pflücken. LG Mimmi
heute sind es den ganzen tag über so um die 6 oder 7 ° C gewesen, mal sonne, dann wieder schauer oder niesel, auch mal länger trocken. da meine erkältung sich zurückmeldet, war ich gar nicht draussen....göga meinte: "nichts verpasst";-) liebe grüsse, ruth
Guten Tag Heute Morgen Nebel und 0° grad den ganzen Morgen Nebel Nebel und so 5° grad aber heute Mittag Sonne Sonne und 12° grad die Sonne hat ganz schön Kraft super schön es wahr heute Mittag wunder schön anzusehen wie der nebel von den Feldern hoch zieht ein schönes Bild einen schönen Tag Doris Day