Schönstes Marathonwetter in Köln heute. Der Halbe ist bereits unterwegs. 26 Grad sollenes noch werden. Der Halbe wurde in 1:10 gewonnen von Fr.Mockenhaupt. In der Zeit hätte ich das man grad 5 Km weit geschafft, wenn überhaupt.
Heute sollen es 28 Grad werden Sonne Pur bei uns ist verkaufs offerner Sonntag mal schauen ob ich da hin kann wenn nicht glaubt der garten dran hi :vb_cool: Doris Day
Fichtelgebirge: nachts: 6 Grad, wolkenlos jetzt: 23 Grad strahlender Sonnenschein, stahlblauer Himmel
Das Wetter der letzten Tage: Aspberg/Polarkreis am 29.9. = 7 Grad und teilweise leichter Sprühregen Ullånger/Hohe Küste am 29.9. abends um 21 Uhr = 18 Grad Ullånger/Hohe Küste am 30.9. morgens um 8 ebenfalls 18 Grad und Sonne! Gävle um 15 Uhr 24,5 Grad und Sonne pur - schwitz! :vb_cool: Abends zu Hause noch 20 Grad - wir sitzen draussen Gestern am 1.10. schöönes Wetter mit bis zu 20 Grad Heute am 2.10. Hochnebel den ganzen Tag, 18 Grad und jetzt hat es zu regnen angefangen . 15 Grad.
Jetzt gerade haben wir einen wunderschönen, sonnigen Morgen bei 7,6 Grad. Tendenz steigend. Mal schauen wie warm es am Nachmittag wird!
Heute wahr wieder ein wunder schöner tag ,heute Morgen 8 Grad heute Mittag 25 Grad und , wieder Sonne Pur Doris Day
So wie es aus sieht ist das schöne Wetter im Saarland vorbei es wahren heute 25 grad ,es ging ganz schnell es läuft rundrum zu die sonn ist weg schade Doris Day
Hallo Heute wahr es nicht so schön die Sonne konnte sich nicht so durch setzen aber es wahren noch 21 Grad Lg Doris Day
In Uppsala heute Sonnenschein, windig und 16 Grad! Die Tagesdurchschnittstemperaturen liegen zur Zeit noch über + 10 Grad und somit erzählt man uns, dass noch "Sommer" sei. Mimmi
Heute ist kein schöner Tag Jetzt kommt der Herbst mit großen schritten es ist grau in grau keine Sonne schade schade es sind draußen mal grade 17,7 grad brrrrrr und es Regnet Trotz dem einen schönen Tag Doris Day
Nein, hier auch kein schöner Tag. Starke Winde, bedeckt und zwischendurch Sprühregen oder auch mal Regengüsse. Aber immer noch 15 Grad. Mimmi
gestern war es tagsüber noch recht warm, so um die 20 °C, abends immerhin noch 17 °C. wir waren auf einer veranstaltung, als wir vor 22 h rauskamen, goss es in strömen. heute gab es dann über nacht den angekündigten temperatursturz: jetzt um 12. 30 h sind nur noch 6 °C - bibberbibber - und starke schauer. hässlich.....-( aber wir dürfen uns nicht beklagen, wir hatten hier für wochen wirklich schönes wetter im südwesten liebe grüsse, ruth
Liebe Ruth Du hast Dir heute eine Stunde gestohlen. Schau mal auf die Uhr. Wir hatten heute schon Sonnenschein, einen kräftigen Schauer und jetzt, Sonne und Wolken. Ganz aktuell 12,00 Uhr 13°. Liebe Grüße Poldi
Heute Morgen regen und grau in grau heute Mittag trübe und nur 11° grad brrrrr einen schönen tag Doris Day
@poldi: du hast recht - ich war schon eine stunde weiter;-) dann ist es schon richtig, dass ich gleich zum augenarzt gehe, das ist ja dringend nötig, wenn man schon die uhrzeit nicht mehr richtig lesen kann;-)) übrigens lässt sich ab und zu die sonne blicken, im nächsten moment giesst es wieder.....aber kühl ist es geblieben. liebe grüsse, ruth
Heute in Stockholm sehr windig, halbbedeckt, 12 Grad. Als ich mit dem Pendelzug nach Hause fuhr, regnete es quer. Und zu Hause war es dann teilweise sonnig bei 11 - 12 Grad. Fühlt sich durch den starken Wind aber wesentlich kälter an. Nun wird es hier jeden Tag etwas kälter. Spätestens nächste Woche muss ich meine Blumen zum Überwintern reinholen. Schönes Wochenende und liebe Grüsse, Mimmi
Leoben, Steiermark -1!!!!!!! bewölkt, windig einfach brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. mehr als 9 grad soll es auch am tag nicht haben
Das Wetter zeigt sich heute wie Aprilwetter, mal Sonnenschein und kurz darauf wieder Regen und so geht es schon den ganzen Tag. Kalt ist es auch. LG Lagune