stuttgart/tübingen : heute morgen nur 9 ° C, aber gleich sonnig; die sonne blieb bis zum späten nachmittag, dann bewölkte es; jetzt abends hat es leicht geregnet. tagsüber waren so etwas über 20 ° C im schatten. liebe grüsse, ruth
Bei Stockholm - SONNE Pur, 12,5 Grad Am Polarkreis - sonnig - heute morgen - 3 Grad. Der Winter naht!
Neu Isenburg Zeppelinheim, so ca 15 bis 18 Grad es soll zwar noch wärmer werden aber ich frage mich wo? hinterm linkem ohr vielleicht Den Anhang 64382 betrachten für mich fühlt es sich danach an wäre lieber hier wo man solche tänze aufführen kann Den Anhang 64383 betrachten aber der olle bapsack hat ja wieder andere pläne Den Anhang 64384 betrachten
Also wir haben jetzt 23 Grad und es ist sehr schwühl - aber es sieht nach Regen aus. Das sagen mir auch meine Narben am Bein ......... und der Rücken und mein rechter kleiner Zeh........ Julia123
Leoben, meldet 26 Grad, sehr schwül, meine handgelenke sagen mir einen wetterumschwung voraus, juchu wie schön, ich wünsche mir kuschelwetter
Das Wetter im Saarland ist es ein sauwetter, kalt regen 16 grad,das wahr es mit dem schönen wetter schönes wochenende Doris
Nach einer Nacht voller Gewitter und Starkregen nun 13,7 Grad im Fichtelgebirge. Es regnet noch immer. Da ist auch kein Lichtstreif am Horizont ........ und meine Knochen regen sich darüber auf ........ Julia123
Leoben meldet 13 Grad, herbstlicher Hochnebel, es sind 26 grad und schwüle prognostiziert, und ab morgen eine Kaltfront mit 10 Grad, na das wird dann ein kuscheltag morgen (>Couch, Decke, gutes Buch)
Zeppelinheim ca13 bis 16 grad bewölkt und immer wieder nieselregen den anderen wünsche ich ein besseres wetter als hier bei mir bbrrrrrrrrrrrrrrrrr mir ist ja so kalt ich hoffe nur das es nicht schlechter wird ich glaube ich gehe wieder ins Bett Den Anhang 64419 betrachten wenn ich dann besser drauf binn werde ich schöööön lllaaaaaaaaaaaange geniesssssssssen......... danach werde ich nochmal schön Den Anhang 64423 betrachten relaxen allen anderen noch einen schönen sonntag und besseres wetter als hier Den Anhang 64422 betrachten
Das Sonntags Wetter In der Nacht kamm der regen es sind 13 Grad,und es soll nur 15 grad werden die Frisur sitzt nicht mehr brrrr ist das Kalt einen schönen Sonntag Doris
Am Polarkreis REGEN und Wind. Heute vormittag hat es nur so gepladdert, jetzt noch nieselig, + 8 Grad. Die Frisur ist hin und meine Jacke und Hose trocknen noch. Ich musste mir doch die Gemüseernte anschauen (sagenhaft gut) und Astern abschneiden. Göga hat eingeheizt und wir haben hier drinnen 23 - 25 Grad, so richtig kuschelig. Mimmi
heute morgen hatten wir nur 8 ° C, aber die sonne kam sehr schnell...tagsüber war es in der sonne sehr warm - hab aber kein thermometer gesehen;-) spätsommer wetter liebe grüsse, ruth
MIr war den ganzen Tag über kalt und ich bin müde als ob ich mich schon bereit mache zum Winterschlaf.