Heute morgen waren 11 Grad, um 11 Uhr setzte der Regen ein, mal mehr, mal weniger. Jetzt sind 8 Grad bei leichtem Nieselregen. Göga hat wieder schön eingeheizt - drinnen 25 Grad. Mimmi
...es regnet noch immer. Gestern Nachmittag kräftige Schauer. Die Wege sind teilweise nicht mehr befahrbar. Temperatur: 3 Grad, Mimmi
Hallo Bei uns im Saarland sind es in der Nacht so 8grad ,und am Tag 25-26 grad Sonne Pur so soll es diese Woche bleiben Doris Day
Nach 3 trockenen sonnigen Tagen ist heute wieder Weltuntergangswetter. Es giesst wie aus Kübeln! Temperatur + 9 Grad. Übermorgen verlassen wir den Polarkreis..... Liebe Grüsse, Mimmi
Fichtelgebirge: Nachts 5 Grad - tagsüber 24 Grad (im Schatten) in der Sonne unerträglich und schwüüüüüüüüüüül Julia123
herrliches spätsommerwetter bei uns - die entschädigung für den miesen sommer;-)) morgens ist es jetzt immer schon knapp über 10 ° C, tagsüber dann weit über 20 ° C und sonne pur. liebe grüsse, ruth
ja, verrücktes wetter. tagsüber hier 24 grad. nachts 6 grad. ich hab schon meine dicke winter bettdecke rausgeholt.
So kann es weiter gehen Heute wahr wieder ein wunder schöner Tag .Sonne Pur 26 Grad ich liebe es Doris
dö dö döp döp döööööh. ...ich liebe es....... (für alle, die die melodie nicht erkennen: mäc donalds werbung!!!)
Puffel, jetzt specken wir schon gemeinsam ab - und dann singst du mir was von Mac Donalds vor ....... Und jetzt: Das Wetter: Fichtelgebirge: nachts: 10 Grad tagsüber: 26 Grad schön, schön, schön, schön, schön!
Das Wetter für das wochenende an allen Tagen soll es 26-28 Grad werden super schön ein schönes wochenende mit viel Sonne Dori Day