Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Mik79

    Mik79 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Vormittag war es bewölkt, regnerisch und sehr windig

    Jetzt kommt die Sonne raus und wird warm, Wärme tut mir so garnicht gut
     
  2. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Schönes Wetter fürs Büro. Hin und da regnet es, ab und an scheint die Sonne, im T-shirt lässt es sich aushalten und schwitzen muss ich nicht.
    Das soll hoffentlich übers Wochenende so bleiben, damit ich wieder mal zu meiner Hausarbeit komme. Ich schätze so um die 22 Grad.
     
  3. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    zu Hause
    Bis zum Nachmittag war es sonnig und warm mit ca. 28°C. Dann zog Gewitter auf und nun ist es schwül bei 20°C.
     
  4. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.289
    Zustimmungen:
    1.000
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne-Wolken-Mix, trockene Luft, angenehmer Wind, 25 C°.
     
  5. Mik79

    Mik79 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Stuttgart
    Es schüttet wie aus Eimern, herrlich
     
  6. CrazyBlackSun

    CrazyBlackSun Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Berlin
    Das ist jetzt nicht mehr so lustig. Berlin hat den Ausnahmezustand ausgerufen wegen der Wassermassen die da runter kommen.

    So habe ich das bisher auch noch nicht erlebt und ich lebe schon immer hier.

    Regen, regen und kein Ende in Sicht. ...
     
  7. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.289
    Zustimmungen:
    1.000
    Ort:
    Stuttgart
    Letzte Nacht Dauerregen, seit ca. 10 Uhr haben wir einen Sonne-Wolken-Mix, gegen 15 Uhr zog mal ein kräftiger Schauer durch, 21 C°.
     
  8. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    zu Hause
    Regen, Regen, Regen und dadurch ist die Luftfeuchtigkeit recht hoch. Bis morgen früh gilt noch die Warnung vor Starkregen. Im Moment sind 18°C.
     
  9. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    zu Hause
    Aischa, das mit dem Starkregen war Donnerstag/Freitag. Heute hatten wir den ersten Tag ohne Niederschlag seither. Es war freundlich und sonnig bei 22°C.
     
  10. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    459
    Ort:
    Bayern
    Wir hatten heute auch wieder den ersten Tag mit etwas "Sommerhauch" nach einigen Tagen mit kühlerem Wetter und Regenschauern nach einer vorhergegangenen Hitze un Trockenperiode. Den Regen brauchte die Natur, aber jetzt freu ich mich wieder auf Sommer und Gartenpoolwetter!
     
  11. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.289
    Zustimmungen:
    1.000
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne-Wolken-Mix, 23 C°. In den nächsten Tagen soll der Hochsommer zurückkommen und auch nach dem Hitzepiek soll es schön warm bleiben - einfach nur genial!
     
  12. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.289
    Zustimmungen:
    1.000
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne-Wolken-Mix, 25 C°.
     
  13. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    zu Hause
    Aischa, ist doch nicht so schlimm...kann passieren. :)

    Angenehmes heiteres Wetter um die 22°C.
     
  14. kika51

    kika51 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ruhrgebiet
    heute ist es schön warm (24°), dass hält mein Kopf gerade noch aus.
    Hoffentlich bleibt es so, obwohl für morgen 30° angesagt ist, aber die vorhersagen sind ja nicht immer so genau.
     
  15. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.289
    Zustimmungen:
    1.000
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne-Wolken-Mix, 29 C°. Und eine richtig trockene Luft, so könnte es von mir aus bis Ende Oktober bleiben.
     
  16. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    zu Hause
    Wir hatten heute wieder einen schönen Tag und um die 22°C. Am Vormittag war es noch bewölkt und gegen Mittag kam die Sonne heraus.
     
  17. aischa

    aischa Guest

    Wünsche allen " wetterfröschen " einen schönen lauen sommerabend!
     
  18. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    1.934
    Im Raum Frankfurt: 22°, schwarzer Himmel, mäßiger Regen, und es grummelt vor sich hin. Vielleicht kommt was.
     
  19. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.289
    Zustimmungen:
    1.000
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen Sonne, am Nachmittag mal für 2 Stunden bewölkt, jetzt ein Sonne-Wolken-Mix, 31 C°. Im Süden zogen gegen 16 Uhr Gewitter durch, hier blieb es zum Glück ruhig.
     
  20. aischa

    aischa Guest

    Ohje, es wird dunkel und es grollt schon total........ich mag ja gewitter garnicht.....fürchte es regelrecht!:(

    oh, hätte ich bloß einen wohnwagen mit blitzableiter:1blue1:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden