Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    999
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Sonne-Wolken-Mix, 21 C°.
     
  2. Tusch

    Tusch Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    2.859
    Zustimmungen:
    774
    Ort:
    Stade
    In Hamburg ist der Himmel grau und immer mal wieder ein bisschen Regen
    Kühle 18 grad mit Wind.
    Nicht so prickelnd, aber für meine Gelenke gut
    Schönen Sonntag
    Tusch
     
  3. Julianes

    Julianes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    118
    OWL: Temperatur halb soviel wie Donnerstag, 17°C.

    Klemmt wieder alles,
    lg jule.
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.586
    Zustimmungen:
    1.420
    Ort:
    Köln
    Köln hat es bewölkt aber bei 24 Grad
     
  5. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    zu Hause
    Gestern waren um die 20°C und es war schwül. Heute auch um die 20°C und es regnete immer wieder mal.
     
  6. Angelika Anna

    Angelika Anna Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Niederselters
    Heute sind hier 19 Grad, bewölkt und sehr windig.
     
  7. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Heute 23 Grad, sehr angenehm und ein leichter Wind geht auch bei Sonnenschein. Hoffe die größte Hitzewelle ist überstanden für diesen Sommer
     
  8. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    5.139
    Zustimmungen:
    2.672
    Bei uns ist durchgängig warm bis heiß gemeldet bis Ende Juli - bis 34 Grad, die sind es heute bei Weitem nicht).
     
  9. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    570
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    ... doch tatsächlich die 32° wieder geschafft und geschafft bin ich auch.
     
  10. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    459
    Ort:
    Bayern
    Nürnberger Raum, wir hatten/haben heute an die 29 Grad am Nachmittag und viel Sonne. Früh und Vormittags sah es gar nicht danach aus, denn da war es kühler, wolkiger und vorallem windiger. Nachmittags dann ne schöne Zeit mit einem meiner erwachsenen Kinder im grossen Gartenpool gehabt, mit Wasservolleylball und anderem Geplantsche, so schön!
     
  11. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    999
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Wir haben die 30 C° heute auch nochmal geknackt (bei viel Sonne und ganz wenigen Wolken), ab morgen soll es aber gewittrig werden und ab Do. dann auch kühler.
     
  12. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    459
    Ort:
    Bayern
    Ja es solll laut Wettervorhersage im Laufe der Woche kühler werden, bei uns ab etwa Donnerstag und dann auch Regenschauer geben. Na gut, aber die Natur braucht dazwischen auch mal ne Auffrischung und Regen. Heute Vormittag/Mittag war ich unterwegs und habe gesehen das doch alles sehr ausgetrocknet ist und nicht jeder Gartenbesitzer hat Brunnenwasser zur Verfügung, so wie wir und ich würde mit nur Stadtwasser, was teuer ist auch nicht durchweg bewässern. Jedenfalls braucht die Natur mal wieder ein bis zwei Regentage, aber bitte nicht wochenlang, denn ich liebe schönes Sommerwetter und in Deutschland ist die warme Jahreszeit eh nicht so lang.
     
  13. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    999
    Ort:
    Stuttgart
    @Lagune: Ich stimme dir voll und ganz zu - die Natur braucht dringend Regen, aber nicht wochenlang. Ich mag es im Sommer auch gerne warm und sonnig, die kalte Jahreszeit ist dann wieder lang genug.
     
    Lagune gefällt das.
  14. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    zu Hause
    Heute war wieder ein angenehmer Tag mit 20°C und Sonne-Wolken Mix.
     
  15. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    999
    Ort:
    Stuttgart
    In BaWü sind einige Gewitter unterwegs, aber so wie es aussieht, werden sie an uns vorbeiziehen.
     
  16. BimmelBlau

    BimmelBlau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hier in Hamburg ist es windig und kühl. So gar nicht Sommer :(
     
  17. CrazyBlackSun

    CrazyBlackSun Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Berlin
    Mir geht's bei trockenem und warmen Wetter immer am besten. Und für heute sieht es ganz gut aus.

    Berlin, 22 grad, sonne mit federwolken.

    Die letzten Tage waren mir zu kühl und zu feucht.

    Für heute nachmittag haben die wetterfrösche unwetter angesagt. Bin mal gespannt. Ich werde das dann vorher merken, leider.

    Habe eigentlich nicht an einen Zusammenhang rheuma und Wetter geglaubt. Aber ambulanter rheumatologe meinte, das spielt doch eine große Rolle.

    Und nach den Beobachtungen der letzten Monate stimmt das bei mir.
     
  18. Birgit63

    Birgit63 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juni 2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Köln
    Köln, 19 °C und Regen

    Meine Gelenke und meine Haut spielen verrückt. :(

    Ab nächste Woche soll es wieder besser (Sommer) werden. :1syellow1:
     
  19. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    999
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Sonne-Wolken-Mix, 23 C°.
     
  20. CrazyBlackSun

    CrazyBlackSun Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Berlin
    Jetzt geht's gerade los mit dem unwetter. So wie voraus gesagt. Aua.

    Gott sei Dank war ich vorher noch mit dem Hund draußen.

    Total schwül, schwarz. Regen. Gewitter.

    Eklig und angst machend....bähh. Hoffentlich dauert es nicht so lange, meine ganze Familie ist nämlich draußen unterwegs. ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden