Ich gebe Euch gern 10 Grad Kälte ab, zur Zeit nur noch +7 Grad! *bibber! Aber hier drinnen sind 24 Grad!
10 grad ........ich nehme sie zu gerne......mein wohnwagen hat sich aufgeheizt bis ins unerträgliche....... wünsche dir noch einen schönen abend!
Oh, da kann ich nicht mithalten......bei mir ist es bei 34 grad....... hoffentlich kommt da mal kein wetter....ich fürchte mich nämlich vor gewitter
ein herzliches Danke schön, Chrissi. Eigentlich bekommt mir die Wärme besser als Kälte ..... aber DAS ist definitiv zu warm ... und nun fallen auch noch ein paar Regentropfen .... Waschküchen-Wetter
Alle tun mir heute leid. Ich mir auch. Und mein Hundi sowieso, der liegt hechelnd in der Ecke. Eigentlich hecheln wir beide um die Wette. Es ist einwandfrei zu warm. Der Sommer hat doch grad erst angefangen.
Nee, nee eumel und birgit......in meinem wohnwagen ist es heiß genug .....nämlich 33,4 grad.......... aber bei eumels eis greife ich zu!!
Wir hatten heute 34°C im Schatten. Gegen 14.30 Uhr zog Gewitter auf. Es hat jetzt abgekühlt...18°C. Die Luftfeuchte hat sich erhöht. Waschküche mag ich so gar nicht. Während des Gewitters hatte es gestürmt. Einige Balkonblumen haben gelitten. Naja, es gibt Schlimmeres. Ein Eis von Eumel nehme ich auch gerne.
Es wird kühler in Köln, 28 Grad im Schatten, Wolken ziehen auf und es donnert bereits. Heute mittag in der Sonne waren es 44 Grad Drinnen angenehme 26° OK- kein Gewitter, 15 Minuten später strahlender Sonnenschein mit 30°.