Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. CrazyBlackSun

    CrazyBlackSun Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Berlin
    ......und wettertechnisch sowas von perfekt!

    Kein Vergleich zu den vorherigen tagen.

    So 25 Grad, paar schöne Wetter Wolken, laues Lüftchen. ...wunderbar für die geschundenen Glieder :)
     
  2. kika51

    kika51 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Ruhrgebiet
    leider kann ich diese Hitze nicht gut ertragen, meine Füße schmerzen, habe das Gefühl sie werden immer dicker und platzen gleich, dem ist aber nicht so, alles schlank und nicht geschwollen. Na ja, es soll ja etwas kühler werden.

    Heute 30° und leicht bewölkt.

    Grüße von kika und ein schönes Pfingstfest
     
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Tagsüber ein Wolken-Sonne-Mix bei 27 C°. Vor ca. einer Stunde zog ein Schauer durch, welcher die Temperatur auf 21 C° runterdrückte.
     
  4. CrazyBlackSun

    CrazyBlackSun Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Berlin
    Berlin
    Regen. Regen und nochmals regen.
    Und grau und schwül.
    Überhaupt nicht meins. :-(
     
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Polarkreiswetter

    Sonnig mit ein paar Tuffwolken bei 22 Grad! :top:
    Wenn man bedenkt, dass es vor 2 Wochen noch geschneit hat!

    LG
    Mimmi
     
  6. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    In Köln wird es heiss, ich bin grad wieder rein gegangen, ist angenehmer drinnen. Der Regen gestern brachte nicht allzu viel an Erfrischung.
     
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Raum Frankfurt meldet 22,4°, mal Sonne, mal bedeckt.
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Sonne-Wolken-Mix, 22 C°.
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Strahlendblauer Himmel, Sonne pur, 30 C° - vor einer Stunde hat es sich allerdings zugezogen.
     
  10. aischa

    aischa Guest

    seit den 3 wochen die ich in bayern bin, ist jeden tag super wetter.....sonne pur:vb_cool:
    obwohl es nachts vielleicht mal regnen könnte......
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Tagsüber wie gestern ein Sonne-Wolken-Mix, jetzt hat es sich zugezogen, 20 C°. Ab morgen wird es aber wieder sonnig und die Aussichten für nächste Woche sind sommerlich - so mag ich das! :top:
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Strahlendblauer Himmel, 24 C°.

    Ab morgen wird es heiß, am Freitag soll es sogar 34 C° geben!:eek:
     
  13. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Sonne pur bei aktuell 30 Grad, tolles Gartenpoolwetter und ich werfe mich nachher gleich mal in die erfrischenden Wasser-Fluten.
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    So ist es hier auch - fast, denn es tummeln sich ein paar Wolken am Himmel.
     
  15. aischa

    aischa Guest

    bei mir angenehme Temperaturen.........nagut, in der klinik hier läuft sicher die klimaanlage......:1syellow1:
    auf dem balkon gefühlte 35 grad:(
     
  16. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Auf Balkonien waren hier heute auch über 30°C. Und im Schatten waren es fast 28°C und es war leicht schwül. Das ist so gar nicht mein Wetter.
     
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    In Stuttgart knallt die Sonne von einem wolkenlosen Himmel, im Moment haben wir knapp 30 C°, aber das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange.
     
  18. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Polarkreiswetter
    Heute nur 11 Grad und arktische Winde. Ungemütlich, mir aber lieber als die Hitze!

    LG
    Mimmi
     
  19. aischa

    aischa Guest

    Oh mimmi,
    darf ich dir ein bisschen wärme senden?:).......hier in bayern hat es 35 grad:bier: oder schicke doch einfach ein bisschen kälte :aazcold:
     
  20. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ich hatte vorhin 32 Grad im Schatten, aber die Sonne ist rum, es wird angenehmer. Habe aber eben Glas weg gebracht in den Container und bin komplett durchgeschwitzt nach 100m Weg.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden