Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    @Lagune: ich mag Schnee auch gern, aber da hier doch öfter Wege und Straßen nicht geräumt sind, verzichte ich dann doch lieber darauf, denn dann habe ich Angst vor einem Sturz.


    Hier war es heute geregnet, gegen 15 Uhr hat es aufgehört.

    LG; Inge
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Hochnebel, 3 C°.

    LG, Inge
     
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Sonnenschein, gegen 14 Uhr zog es sich aus Südwesten ein wenig zu, kühle 2 C°.

    LG, Inge
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Die Sonne lachte den ganzen Tag von einem fast blauen Himmel, 4 C° und windstill - ein schöner Wintertag.:top:

    LG, Inge
     
  5. Strippe-HH

    Strippe-HH Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    431
    Ort:
    Hamburg
    Das Wetter am 24.12. in Hamburg ist alles andere als weihnachtlich.

    Starker Wind rüttelt an den Tannenbaum und an den Lichterketten auf meinem weihnachtlich dekorierten Balkon aber noch hält und steht alles.
    Dazu regnet es immer wieder und es ist ungemütlich und Kalt.

    Stürmische Weihnachten also.
    Trotzdem frohes Fest.:gespann:
     
  6. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Bei uns ist es mit fast 8°C zwar mild, jedoch regnerisch und windig. Das soll über die Feiertage so bleiben.
     
  7. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg

    Lavendel,hier hat es geregnet und gehagelt vom feinsten und .

    Kein Weihnachtswetter.

    Leider sieht es auch nicht danach aus als würde es sich Winter einstellen.


    Johanna

     
  8. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Kreis Schwäbisch Hall

    Hier ist es grau, düster und regnerisch. Also gar nicht schön. Vielleicht liegts auch mit am Wetter, dass ich noch auf die Weihnachtsstimmung warte...
     
  9. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Gelsenkirchen - den ganzen Tag Regen bei ca. 8°, echt ungemütlich, mit starkem Wind.

    Ich habe in diesem Jahr Lichtervorhänge an den Fenstern, da sehe ich das olle Wetter nicht so :vb_redface:
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Bewölkt, 9 C°.

    Ich finde es schon lustig, dass die meisten Menschen weiße Weihnachten haben möchten, dabei ist das vom Wetter her eher die Ausnahme, es gibt nämlich nur all ca. 6 Jahre Schnee bis ganz runter.

    LG; Inge
     
  11. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Es ist eiskalt und aktuell haben wir minus 13 Grad.
     
  12. dasa

    dasa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2014
    Beiträge:
    11
    Heute morgen um 8 Uhr waren es - 10 Grad, jetzt sind es noch - 7 Grad, aber wenigstens scheint die Sonne.
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Wir hatten heute Morgen -11 C°, tagsüber ging es auf -4 C° rauf (die Sonne schien den ganzen Tag), aktuell haben wir haben schon wieder -7 C°. Das wird definitiv eine eiskalte Nacht. *bibber*

    LG; Inge
     
  14. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter/Schweden

    Hallo,
    heute morgen hatten wir -20 Grad. Jetzt sind es nur noch -6 Grad! :top:

    LG
    Mimmi
     
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    @Mimmi: Das ist ja die reinste Hitzewelle. :D
     
  16. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Sinela, genau! :)
     
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Wir haben aktuell -12 C°!:eek:

    Bibbernde Grüße - Inge
     
  18. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ Sinela..........für Dich..........[​IMG]

    Hier sind es - 4,0 Grad...........reicht mir auch schon....

    Eine gute Nacht unter einer warmen Decke wünscht Eumel.
     
  19. jolka

    jolka Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2016
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Weitenhagen an der Ostsee
    Gestern war hier wunderschöner Sonnenschein und Temperaturen bis -10 Grad. Heute Wolken,Schnee und sehr feuchte Luft bei -4 Grad.Bin froh , heute genug Menschen auf dem Hof zu haben, damit ich nicht füttern,tränken und misten muss... gestern war es toll,warm eingepackt und raus.
     
  20. jolka

    jolka Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2016
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Weitenhagen an der Ostsee
    Ach so... Grüße von der Ostsee, nähe Stralsund
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden