Stuttgart @Lagune: ich mag Schnee auch gern, aber da hier doch öfter Wege und Straßen nicht geräumt sind, verzichte ich dann doch lieber darauf, denn dann habe ich Angst vor einem Sturz. Hier war es heute geregnet, gegen 15 Uhr hat es aufgehört. LG; Inge
Stuttgart Die Sonne lachte den ganzen Tag von einem fast blauen Himmel, 4 C° und windstill - ein schöner Wintertag. LG, Inge
Das Wetter am 24.12. in Hamburg ist alles andere als weihnachtlich. Starker Wind rüttelt an den Tannenbaum und an den Lichterketten auf meinem weihnachtlich dekorierten Balkon aber noch hält und steht alles. Dazu regnet es immer wieder und es ist ungemütlich und Kalt. Stürmische Weihnachten also. Trotzdem frohes Fest.
Bei uns ist es mit fast 8°C zwar mild, jedoch regnerisch und windig. Das soll über die Feiertage so bleiben.
Lavendel,hier hat es geregnet und gehagelt vom feinsten und . Kein Weihnachtswetter. Leider sieht es auch nicht danach aus als würde es sich Winter einstellen. Johanna
Kreis Schwäbisch Hall Hier ist es grau, düster und regnerisch. Also gar nicht schön. Vielleicht liegts auch mit am Wetter, dass ich noch auf die Weihnachtsstimmung warte...
Gelsenkirchen - den ganzen Tag Regen bei ca. 8°, echt ungemütlich, mit starkem Wind. Ich habe in diesem Jahr Lichtervorhänge an den Fenstern, da sehe ich das olle Wetter nicht so :vb_redface:
Stuttgart Bewölkt, 9 C°. Ich finde es schon lustig, dass die meisten Menschen weiße Weihnachten haben möchten, dabei ist das vom Wetter her eher die Ausnahme, es gibt nämlich nur all ca. 6 Jahre Schnee bis ganz runter. LG; Inge
Heute morgen um 8 Uhr waren es - 10 Grad, jetzt sind es noch - 7 Grad, aber wenigstens scheint die Sonne.
Stuttgart Wir hatten heute Morgen -11 C°, tagsüber ging es auf -4 C° rauf (die Sonne schien den ganzen Tag), aktuell haben wir haben schon wieder -7 C°. Das wird definitiv eine eiskalte Nacht. *bibber* LG; Inge
Upplandwetter/Schweden Hallo, heute morgen hatten wir -20 Grad. Jetzt sind es nur noch -6 Grad! LG Mimmi
@ Sinela..........für Dich.......... Hier sind es - 4,0 Grad...........reicht mir auch schon.... Eine gute Nacht unter einer warmen Decke wünscht Eumel.
Gestern war hier wunderschöner Sonnenschein und Temperaturen bis -10 Grad. Heute Wolken,Schnee und sehr feuchte Luft bei -4 Grad.Bin froh , heute genug Menschen auf dem Hof zu haben, damit ich nicht füttern,tränken und misten muss... gestern war es toll,warm eingepackt und raus.