mit dir is auch nix los. ich dachte, so mal n kuhlen auftritt. luftgitarre. die langen walle locken hin und her schwingen...
coole Auftritte (auch uncoole) leiste ich mir auch ohne Wallehaare ständig, Luftgitarre geht ganz genial mit Krücke - und das bei jedem Wetter! Julia123
Köln bot heute fast 30 Grad in der Sonne, der Zoobesuch im Tropenhaus dazu noch 100% Luftfeuchtigkeit. Wozu in die Ferne reisen wenn man auch zu Hause schwitzen kann.
Hallo Heute wahren es 30grad und Sonne Pur,sehrschwül und was kommt Morgen??? Tschau Tschau Doris Day
Lagebericht Hallo ihr Lieben... Hier in OWL ist es um 1.20 uhr noch warm. Und es ist dunkel. Lg Olivia
heute um sieben Uhr hatten wir 15,5 grad und Schleierbewölkung. mal sehen, was der Tag so bringt. Julia123
Guten Morgen Heute ist es bedeckt sehr schwül,die Sonne versucht durch zu kommen, in der Wohnung sind es 22,6 Grad und , draußen sind es 22,9 Grad schönen Sonntag Doris Day
hier in kamen zeigt das Thermometer 23 grad draussen und drinnen. Es sieht nach Regen aus,die Luftfeuchtigkeit ist ziemlich hoch.Allen einen schönen SonntagLucky08
Der Tag bringt 32 Grad hier im Fichtelgebirge und es ist irrsinnig schwühl .......... brauche dringend eine Abkühlung! - die Frisur klebt! Julia123
Hallo, Mainz - dunkel, windig, kalt es donnert und blitzt aus allen Richtungen Mach mal einer das Licht an, ich seh meine Tastatur nicht mehr :o Jetzt regnet - nee schüttet es auch noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!! lg knuddelmaus
Hallo Heute Morgen so22 Grad Heute Mittag ein Unwetter aber heftig mit Hagel windböhen und den ganzen Mittag nur Regen Blitz Donner richtig heftig,und noch 22 grad wollte auf denTrödelmarkt Doris Day
....... von wegen ab 17 Uhr Regen bei uns. ich sehe davon noch nix. Dafür schwitze ich alleine vom Rumsitzen und Nichtstun! Julia123
Schleswig-Holstein, 17.59 Uhr bedeckt und so 24 Grad und schwül, bis mittags war es sonnig! Gewitter sollen noch kommen!
jetzt um ca 18.30 h haben wir in stuttgart 24 °C, bedeckt und es grummelt schon, ein paar blitze waren bereits am himmel zu sehen. tagsüber war es sonnig und warm. liebe grüsse, ruth