Bewölkt, gegen 16 Uhr kam ein Gewitter (um 17:30 Uhr zog im Norden nochmal eines vorbei), jetzt ist es bewölkt, 16 C°. LG, Inge
Vor ca. 10 Minuten fing der vorhergesagte Starkregen an, jetzt grad ist eine kleine Pause.Aber es gewittert weiter.
Mittelsachsen mittendrin Vorhin 14 Grad, trocken von oben, Regengebiet ist durch, aber alles nass....die armen Erdbeeren, sie sollen doch reifen und nicht ersaufen! Aber jetzt quält sich die Sonne durch die Wolken.
Saarland --Wetter Oh je was für ein Wetter Regen Regen und noch mal Regen , die Heizung läuft wieder es wird immer Kälter 12 grad Doris Day
Bad Urach Heute Morgen ein schöner Sonne-Wolken-Mix, seit dem Mittag immer wieder mal Schauer, 15 C°. LG, Inge
Schwäbisch Hall Und wieder Regen. Heute Nachmittag recht heftig. Es wechselt immer zwischen fröhlichem hell- und dunkelgrau.
Ständig wechselndes Wetter, kühl, dann wieder schwülwarm, Sonne, dann wieder Regen, mal Wind dann wieder nicht und das alles an nur einem Tag. So ist das heute bei uns, aber auch schon die letzten Tage und ein paar Tage bleibt es auch noch so, laut Wettervorhersage. Mich macht das fertig, habe unter anderen Beschwerden an solchen Tagen auch noch elende Schmerzen. Ich hoffe ab Freitag bleibt es dann mal beständiger.
wir haben regenwetter vom feinsten...........man merkt aber an den warmen 15°,dass es doch sommer sein muß
Ich hoffe ja das uns der kommmende Sommer oder ja schon vorhandene meteorologische Sommer, oder wenigstens der Hochsommer, so Juli rum dann doch etwas mehr als 15 Grad bringt. Bei 15 Grad lebt mein Mr. Raynaud ja immer noch in vollen Zügen auf. Den ganzen Sommer nur 15 Grad wäre für mich echt mies.
Wir haben seit ein paar Tagen jeden Abend ein Gewitter, mal mit mehr mal mit weniger Regen. Ist es das worauf wir uns in Zukunft einstellen müssen?
@lagune wir hatten die ganzen letzten tage nur 11 bzw 12 °...........und immer regen,da freue ich mich schon,wenn ich die heizung etwas runter drehen kann. meinen knochen bekommt das nasskalte wetter auch so gar nicht und wenn es warm und feucht ist,habe ich mit migräne probleme.ich möchte es einfach nur warm und sehr,sehr gerne auch trocken haben.