Hey Guten Tag heute morgen regen,13 grad und regen heute mittag 19 grad,und sonne grüsse aus dem saarland Doris Day
Bei mir heute Morgen, starker Wind und 13° und starker Regen mittags hat alles nachgelassen und nun ist es freundlich bei 18° und etwas Sonne Liebe Grüße aus dem Vogtland Waldi
In Bad Aibling waren es heute so ca 20 Grad, Wolken und Sonne im Wechsel. Jetzt am Abend wolkig und sehr windig. LG Lagune
hallo, wir haben jetzt schon über 18° und noch hochnebel,ich hoffe der verzieht sich noch...............also hier soll es ein schöner spätsommertag werden. lg katjes
Heute Morgen Regen Regen Regen und 17 grad und jetzt,Sonne und 22 grad ja die Sonne Lacht grüsse aus dem saarland Doris
muß meinen bericht korrigieren.......................aus dem hochnebel ist regen geworden,es ist fast 20° warm und schwüüüüüül,also von daher ein ganz "normaler" sommertag
stuttgart: mal bedeckt, mal regen, mal sonne, dabei temperaturen um die 20, 22 °C...schwül..... liebe grüsse, ruth
Fichtelgebirge: 17,4 Grad. Derr Engländer würde sagen: "It's raining cats and dogs". Ich sage: Der liebe Gott nimmt die Badewanne zum Blumengießen. Aber: Ich sehe einen Silberstreif am Horizont! Julia123
nordschwarzwald:18,5° strahlend blauer himmel,sonnenschein katjes wetter .......................und die frisur sitzt auch
das wetter ist hier heut ein hin und her. erst regen und kühl. nun mittlerweile sonne und schwül. und die wespen fliegen wieder fleißig. ich liebe wespen.