Polarkreis Heute 12 Uhr - 22 Grad, schwülwarm und einen schönen Schauer hat es auch bereits gegeben *freu! Besonders der Garten... LG Mimmi
Insel Borkum nur 14 Grad und es hat gerade geschüttet wie aus Kübeln, o.k. den Regen brauchen wir aber auch, doch nicht wieder diese Kälte
Hallo, puhhhhhhh, wir schwitzen hier bei schwülen 30°!!!!!! Keine Wolke und kein Regen in Sicht - würden dringend ein bisserl Wasser von oben brauchen......... lg Sieglinde
Hessen/Raum Frankfurt Gerade hat's ein bißchen geregnet, schade, heute morgen schien die Sonne... 18° und feucht.
Heute bei Stockholm 28 C mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit und jetzt um 21 Uhr noch immer 27 Grad. Am Polarkreis waren heute ebenfalls 26 Grad. Wir bekommen die warme Luft aus dem Osten. In Westschweden sieht es ganz anders aus... LG Mimmi
In Köln hat mich vorhin die Sonne geweckt, aber es ist kühl, ein bisschen windig und da kommen Wolken. Keine guten Aussichten für morgen.
WARM Nach einer tropischen Nacht (21 Grad) mit Gewitter und 5mm Regen ist es halb bedeckt und zur Zeit haben wir 25 C im Schatten in Bålsta. Mimmi
32° in Köln, Sonne pur. Ist mir schon wieder zuviel um unterwegs zu sein, daher kein Handwerkermarkt/Heumarkt, kein Antikmarkt/Neumarkt, kein Carree Fest in Sülz, nenene die Kuki bleibt im Schatten.
Jetzt 19 Grad im Schatten, strahlender Sonnenschein und tiefblauer Himmel. So kann man es gut aushalten. Ich gehe gleich in den Liegestuhl und schon mein Knie...vorgestern Cortison gespritzt bekommen. Habe Rasenmähhilfe bestellt, da Göga mir das verboten hat. Schönes Wochenende, Mimmi Letzten Samstag hatten wir 25 Grad. Unser Sommer war wirklich sehr schön.
30 grad und sehr schwül. Morgen fahren Neli, Gerda und Ich nach Innsbruck,hoffe es wird nicht so heiss wie heute da gehts mir gar nicht so gut. Schönes wochende noch. Liebe Grüssle Wilma
tagsüber etwas über 20 ° C, angenehm sonnig, etwas wind....abends und morgens ist es frisch, mir kommt es schon etwas herbstlich vor. morgens früh hatten wir heute nur 10 ° C.... liebe grüsse, ruth
12 Grad. Regen und Sturm in Nordostoberfranken. Unser Hund weigert sich in den Garten zu gehen und dort seinen Morgenpiesel zu lassen ......... Sobald ich ihn 'raus schicke rennt er wieder in seinen Korb. So nach dem Motto: "Bei diesem Wetter schickt man doch keinen Hund vor die Tür!" Julia123