Heute war ein sehr schöner und sonniger Tag. Morgens waren knapp -8°C und am Tag war es etwas milder mit -1,5°C. Inzwischen ist die Temperatur auf -9,4°C gesunken.
Jetzt ist der Frost auch bei uns im Südwesten angekommen: heute morgen hatten wir - 6 ° C, tagsüber blieb es frostig, aber die Sonne kam, und es war ein klarer, kalter Wintertag, etwas Schnee haben wir auch. Jetzt am Abend sind bereits - 7 ° C. Liebe Grüsse, Ruth
Mittelsachsen, mittendrin In der Nacht -13°, jetzt -8°, Sonne, etwas Wind, traumhaft. Habe Spuren im Schnee von Fuchs und Marder gesehen.
Um halb 9 am Morgen hatten wir noch -12,4°C. Als ich mittags zur Physiotherapie lief, waren es nur noch -7°C. Es war herrlich draußen. Sonnig und die Luft war klar.
Zwischenzeitlich war es mit 0°C etwas wärmer. Letzte Nacht war es wieder sehr kalt mit -13,3°C. Inzwischen hat es sich auf -8°C erwärmt. Es ist sonnig. Nächste Woche soll es wärmer werden mit bis zu 9°C.
Stuttgart Strahlendblauer Himmel, Sonnenschein pur, -5 C°. Nochmal ein wunderschöner Wintertag, bevor morgen das Tauwetter eintrudelt. LG; Inge
ab 18 h soll die glatteisfront hier eintrudeln und ab nachmittag bis spätabends bin ich unterwegs, wird schon klappen ... zur zeit sonne bei -2 grad im norden. lg marie
Upplandwetter/Schweden Heute morgen -11, jetzt noch -9 Grad und Nebel! War die letzten Tage immer zwischen -8 und -16 Grad und meistens bedeckt! LG Mimmi
Aktuell sind es bei uns kalte minus 9 Grad und wolkig,es liegt Schnee. Das Wetter bzw. die Temperatur soll sich aber laut Wettervorhersage nun in der kommenden Nacht und morgen ändern und es soll mal wieder schlagartig milder werden. Noch dazu soll es dann noch nass vom Himmel rieseln in Form von Regen, na das gibt Glatteis. Zum Glück müssen wir übers Wochenende nicht los, haben uns mit Vorräten eingedeckt. Seit gestern bin ich alle drei bis vier Stundenndurchgehend damit beschäftigt eine offene Stelle in meinem großen Koikarpfenteich zu halten, es gefriert blitzschnell zu das Loch, noch dazu fällt ständig der Luftsprudler aus, was das Eingefrieren noch mehr beschleunigt. Arbeit, Arbeit, aber die mach ich trotz allem gern für meine Kois, auch wenn sich mein Mr. Raynaud fürchterlich beschwert und mir schreckliche Symptome und Aua beschert. Koikarpfis gehen vor.
Mittelsachsen, mittendrin Heuet früh -15 Grad, am Tage Sonne, um 0 Grad, Wind auf der Höhe. Bilderbuchwetter! Morgen Vormittag soll der Eisregen eintrudeln....wir müssen nicht raus! Samstag, 7 Uhr, leichter Schneefall. -3 Grad. Samstag, nach 8 Uhr, Schneestürmchen
Über Nacht ist es milder geworden, aktuell kein Frost mehr bei plus 1 Grad. Heute früh noch mal leichter Schneefall und später ist Regen angesagt. Gelenkschmerzwetter für mich.
Hallo, Lagune das mit dem Gelenkschmerzwetter kann ich bestätigen. Ich hab heute auch Aua Tag . Liebe Grüße, Berghexe
Stuttgart Der Eisregen kam hier gegen 1 Uhr an - ich habe ihn verschlafen. Aktuell ist es bewölkt und es hat 5 C°. LG, Inge
Upplandwetter/Schweden Es ist mild geworden! Zur Zeit nur noch -2 C. Jedoch grau, aber trocken. In den nächsten Tage sollen wir Plusgrade bekommen! Schönes WE Mimmi
Südbayern Regen und nasskalt. Nicht schön. Alles schmerzt. Ich weiss gar nicht, was mir grad net weh tut Mizi