Johanna, der Oktober ist so gut wie vorbei, in zwei Tagen am Sonntag starten wir schon in den November und bald ist schon wieder Weihnachten. Bei uns ist auch keine Sonne, es ist bedeckt und trüb, bei 8 Grad.
Stuttgart Nicht verzweifeln, morgen kommt der goldene Oktober, der dann nahtlos in einen goldenen November übergeht. Hier ist es heute aber auch nochmal bedeckt und wir haben 10 C°. LG, Inge
Johanna, ich schicke Dir eine Handvoll goldene Sonnenstrahlen von hier nach da - hier ist goldener Oktober
Upplandwetter/Schweden Nein, hier ist auch nichts golden, sondern grau und feuchtkalt bei 6 Grad. Aber es ist trocken. Ich glaub', ich backe gleich noch 1 Kuchen..... LG Mimmi
Schönes ruhiges Herbstwetter bei bis zu 11 Grad. Nur die "Normal"Zeit gefällt mir überhaupt nicht. Da ist der Tag jetzt schon wieder zu Ende..... LG Mimmi
Traumhafter Herbsttag. ...13°C Sonne den ganzen Tag. Da hier heute Feiertag ist , doppelt zu genießen.
Stuttgart Gegen 14 Uhr rieß die Hochnebeldecke auf und der Rest des Tages lachte die Sonne bei 12 C° vom Himmel. LG, Inge
Südbayern Nebel, Nebel und nochmals Nebel. Muss mich erst noch dran gewöhnen. Schönes WE wünscht Mizi