Stuttgart Sonne-Wolken-Mix, gegen 17 Uhr hat es sich dann zugezogen. Es ist eindeutig ein kurze Hosen-Tag, wir haben nämlich 27 C°! LG, Inge
Upplandwetter/Schweden Heute Vormittag Regen und dunkel, doch jetzt lacht Wieder die Sonne vom Himmel bei 19 Grad. Die letzten Tage hatten wir ein Sonne-Wolkenmix und jeden Tag 17 bis 20 Grad. Morgens war überwiegend Nebel. Liebe Grüsse Mimmi
Südbayern Nach einer schönen Herbstwoche ziehen nun Regenwolken übers Bayernlandl. Macht aber gar nix, denn mein Garten braucht dringend Regen. LG Mizi
Upplandwetter/Schweden Sonnenschein bei 19 Grad. Ein paar schöne Wölkchen am Himmel. T-shirtwetter. LG Mimmi
Südbayern Bei uns ist pünktlich zum Herbstanfang das Wetter von Sonnenschein auf Regen umgeschlagen. Es ist nasskalt. Nicht mein Wetter, aber irgendwas ist ja immer LG Mizi
Polarkreiswetter Es regnete fast die ganze vergangene Woche bei 10 - 13 Grad. Also nichts, um "Hurra" zu schreien. Und heute natürlich auch bei 9 Grad. Ich will Sonne! Schönes Wochenende Mimmi
Südbayern Langsam kämpft sich die Sonne durch den Hochnebel . Scheint ein sonniger Herbsttag zu werden. Mal guggen Schönen Sonntag wünscht Mizi
Polarkreiswetter Es sollte lt. Wetterbericht heute nicht regnen. Doch nun am Nachmittag schauert es kräftig. Das Wasser fällt regelrecht runter bei 9 Grad. Schönen Restsonntag und liebe Grüsse vom Polarkreis Mimmi
Wetter in Mittelhessen Hallo Ihr Lieben! Hier ist es seit Sonntag schön warm und sonnig. Die Nächte sind zwar mit 10 Grad recht frisch, dafür scheint jetzt aber die Sonne und es sind 19 Grad. Wunderschönes Herbstwetter mit wenig Wind. Liebe Grüße Luna-Mona
Polarkreiswetter Gestern hatten wir schönen Sonnenschein bei 11 Grad. Da konnten wir unsere Mohrrüben ernten. Heute hat es schon Wieder geregnet und es weht ein kalter Wind bei 9 Grad. Wir haben schon Wieder den Kamin an. Wird Zeit, von hier zu verschwinden. Am Freitag soll's losgehen. Liebe Grüsse Mimmi
Stuttgart Strahlendblauer Himmel, Sonnenschein pur, aber wieder ein kräftiger Ostwind, 13 C°. LG, Inge