Wir haben 25 Grad, einige Wolken, aber zum Großteil ist es sonnig. Allerdings sind hier starke Windböen unterwegs, ein bisschen Wind ist ja ganz schön, aber das ist mir zu viel Wind/stürmisch. Ich hoffe das hört bald auf und wird nicht noch heftiger. Brauche keine Schäden am Haus und Grundstück/Garten etc., zieh mal schön weiter weg du Sturm.
Heute sind knapp 20 Grad, es ist sehr schwül und seit heute Nacht ziehen immer wieder Gewitter auf.....vom angekündigten Sturm merken wir bisher nichts.
Wir haben nur noch 9 Grad und es regnet und stürmt schon seit gestern am späten Abend - einfach nur bäh
Upplandwetter/Schweden Gestern war ein wunderschöner Tag mit 20 Grad und heute war es bis mittags Schön und Auch 20 Grad. Seit heute Nachmittag regnet es und nun sind es nur noch 14 Grad. Das Unwetter aus Deutschland besucht uns.... Der Sommer ist in Schweden nicht angekommen. Hier witzelt man und sagt: Nächstes Wochenende soll es 30 Grad warm werden - 15 Grad am Sonnabend und 15 Grad am Sonntag! Liebe Grüsse, Mimmi
Ostseewetter gestern morgen wurde ich vom Gewitter geweckt...dann war den ganzen Tag herrlicher Sonnenschein mit 26 Grad...seit gestern spät abends immer wieder Regen...noch ist der Himmel schwarz bei 15 Grad, soll aber besser werden
Wetter in Mittelhessen Gestern hat es so schrecklich gestürmt und geregnet, dass ich noch nicht mal einkaufen war. Ich hoffe, es ist bei Euch allen nix passiert. Heute ist der Himmel blau, kein Lüftchen weht, es sind nur frische 16 Grad, aber die Luft ist köstlich. Luna-Mona
Upplandwetter/Schweden Hier hat es die ganze Nacht geregnet und ebenfalls noch am Vormittag. Und ich war froh, dass wir vom Unwetter verschont wurden. Es war jedoch mit 19 Grad und der hohen Luftfeuchtigkeit ungewöhnlich warm. Und mittags kam dann sogar die Sonne durch und wir schaften es auf 21 Grad. Nun sieht es allerdings wieder nach Regen aus. Schönen Restsonntag, Mimmi
20°C, heiter und etwas windig. Endlich ist es nicht mehr so schwül. Alles in allem ist es sehr angenehm.
Stuttgart Mal bewölkt, mal sonnig, angenehme 23 C°. Allerdings war es heute Morgen mit 9 C° doch recht frisch für die Jahreszeit. LG, Inge
Wetter in Mittelhessen Es regnet Bindfäden. Und es sind nur kühle 15 Grad. Die armen Schulkinder: das ist ihr erster Ferientag. Luna-Mona
Stuttgart Nur noch ein paar Tage, dann kommt der Sommer zurück! Schau mal hier: http://www.wetteronline.de/14-tage-wetter Hier ist es bewölkt, schon ziemlich windig, aber immerhin 20 C° warm. LG, Inge
Upplandwetter/Schweden Sonne-Wolkenmix bei 18 Grad. Es weht ein kräftiger kalter Wind! Fühlt sich fast wie Herbst an! LG Mimmi