Heute hatten wir zwischen 17°C und 20°C. Zwischendurch mal ein Schauer, aber ich hatte Glück, denn auf dem Hin- und Rückweg zur Physiotherapie blieb ich trocken. Und natürlich wieder Wind....der könnte mal abgestellt werden.
Rostock/Ostseewetter grauer Himmel und Wind...aber bis jetzt noch kein Regen...richtiges Gartenwetter
Wackenwetter: Regen, mal kommt kurz die Sonne durch, 16 Grad........ und mein Mädel reist heute in Wacken an , hoffentlich bekommt sie ihr Zelt trocken aufgebaut......
Heute Morgen bewölkt, am Nachmittag mal für ca. 2 Stunden leichter Nieselregen, jetzt scheint die Sonne - haben wir April oder was? Ach ja, die Temperatur blieb bei 18 C° stehen - also doch April. LG, Inge
Upplandwetter/Schweden Ungemütlich grau und trüb. Vormittags trocken und seit dem Nachmittag regnet es! Temperatur 15 Grad! Ich will endlich mal Wieder Sonne und etwas Wärme!!! LG Mimmi
Heute hatten wir um die 20°C, Sonne-Wolken Mix und wieder Wind....West Stärke 4. Ab Wochenende soll es wärmer werden....für Dienstag stehen in der Vorhersage 33°C.
Rostock/Ostseewetter nachdem gestern Nachmittag/Abend schöner Sonnenschein war, ist heute wieder Herbstwetter angesagt... 15 Grad und Regen...was auch sonst
Es war wie gestern: windig, Sonne-Wolken-Mix und um die 20 Grad am Tage. Jetzt sind es nur noch 12 Grad.
Durchatmen hieß es heute nochmals, bevor die Hitze wieder kommt. Es war sonnig, schwach windig und das Thermometer zeigte ca. 19 Grad an. Jetzt sind es nur noch 8 Grad.
Upplandwetter/Schweden Noch strahlender Sonnenschein und tiefblauer Himmel bei 16 Grad. Vielleicht werden es ja noch 20 Grad. Ich hoffe, es bleibt so.... Schönes WE Mimmi
es regnet in strömen und ist so lausig kalt, dass die heizung von selber angesprungen ist. angekündigt war trockenes warmes wetter. folglich habe ich heute morgen früh noch die pflanzen gegossen, war viel arbeit; hätte ich mir sparen können. jetzt bin ich mal gespannt, wie es morgen werden wird.
18 Grad und strahlender Sonnenschein, heute sollen es noch 22 Grad werden und für die nächsten Tage ist es noch wärmer gemeldet