Bei uns ist es heute bis jetzt wolkig und eben hat ess ein bssichen geregnet, bei aktuell 20 Grad. Aber für morgen ist die Rückehr des Sommers angekündigt und nächste Woche soll es um die 30 Grad geben.
Upplandwetter/Schweden Bisher meistens Sonne heute. Eben zog gerade ein Gewitter mit einem kräftigen Regenschauer durch und jetzt scheint Wieder die Sonne. Wir haben 20 Grad. LG' Mimmi
Stuttgart Den ganzen Tag Sonne pur und 28 C° - ein Sonntag, der seinem Namen alle Ehre gemacht hat. LG, Inge
Wetter in Mittelhessen Hier auch :vb_cool: und jetzt sind schon 28 Grad im Schatten. Hoffentlich gibt es kein Gewitter! Luna-Mona
21 Grad und bedeckt - es sieht nach Regen aus Edit: 13.00 Uhr und es regnet tatsächlich Edit: 13:52 und nur noch magere 18 Grad...
Sonnenschein, ab und zu eine verirrte Wolke und es ist windig. Dazu haben wir unerträgliche 34 Grad. Morgen soll es mit 25-28 Grad etwas kühler werden. Am Freitag kommt das dicke Ende. Es sind 38 Grad und örtlich 40 Grad vorhergesagt.
bei uns auch heiss heute 32 und zum we bis 39 grad. na bum da wird ich mich verkriechen in mein Schneckenhaus.
Wir hatten gestern am Ende knapp 36 Grad. Dagegen ist es heute ja regelrecht kühl. Im Schatten sind es im Moment 20 Grad...schöööön. Klärchen scheint auch und ein paar Schleierwolken ziehen am Himmel entlang.
Südbayern Langsam wird es bei uns auch warm. Heute noch unter 30 Grad. Aber ab morgen dann drüber. Mal guggen, wie heiß es tatsächlich wird. LG Mizi
Wir haben jetzt 26 Grad und es werden wohl heute noch ca 30 Grad werden. Morgen und übermorgen schlägt dann wieder die Extremhitzebombe ein mit bis zu 37 Grad. Was für ein Sommer. Sommer Bilder - GB Bilder
Ostseewetter gestern 32 Grad und heute (nach einer nächtlichen Dusche) "nur" 25 ...aber es wird zunehmend wärmer
Jetzt hat es bei uns (Mittelfranken) schon 32 Grad und sonnig und das geht bis Nachmittag ja noch um einiges weiter hoch.