Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Marly

    Marly Guest

    Im Herzen Schleswig-Holsteins sind 25 Grad, es ist sonnig, schwül und windig......nach Gewitter siehts grad nicht aus.
     
  2. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    wolfsburg-update

    blauer himmel, 33 plusgrade, etwas windig.

    und meine wäsche ist schon trocken und gebügelt. :top:
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Bei uns ein schöner, heisser Sommertag mit über 30 ° C. Nachmittags bezog es ganz plötzlich, und schon ging es los mit starkem Regen und sogar Hagel - ganz kurz nur, jetzt scheint wieder die Sonne, als wäre nichts gewesen. Unsere Tochter wohnt in einem andern Stadtteil, da war nichts von Regen oder Hagel zu merken.
    Ich gehöre auch zur "Sommerfraktion", ich geniesse die Wärme sehr.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  4. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Wolkenloser Himmel und noch 33°C. Bis zum Nachmittag war es ziemlich drückend...bäh. Es könnte etwas kühler sein.
     
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Wir hatten heute 34 C°. :eek:Aber eine sehr angenehme trockene Luft (35% Luftfeuchtigkeit), dazu viel Sonne. :top: Nachmittags ist mal ein Gewitter über und drüber gezogen, es hat ein paar Mal gedonnert, fünf Tropfen geregnet und das war es. :rolleyes: Im Osten hat sich das Teil allerdings zu einem Hagelgewitter entwickelt, da haben wir nochmal Glück gehabt. Aktuell ist es bewölkt, und immer noch 31 C° warm.

    LG, Inge
     
  6. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    wolfsburg, noch n update

    die sonne ist ja nun mittlerweile "untergegangen" und es sind derzeit 26°C. das läßt ja hoffen auf heute nacht ....
     
  7. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Wetter in Mittelhessen

    Bis vor 'ner halben Stunde war hier noch der blaue Himmel mit Sonne pur. Aber jetzt ist alles grau in grau. Weder gestern noch heute nacht gab es Regen. Die Temperatur: jetzt 25 Grad.


    Luna-Mona
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Wir hatten mit 20 C° eine Tropennacht. Aktuell haben wir knapp 26 C°, es hat sich zugezogen und laut Regenradar kommt ein Niederschlagsgebiet auf uns zu (wird wohl so in ca. 2 Stunden da sein). Sieht aber nur nach Regen aus, nicht nach Gewitter.

    LG; Inge
     
  9. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    In der Nähe von Stuttgart aktuell 34 Grad, Luftfeuchtigkeit 70 % es ist sowas von schwül ... heute Nacht nur 1 l/qm geregnet ... eine trockene Hitze könnte man ja noch ertragen aber sowas ...
     
  10. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    wir haben hier den totalen Mix,Sonne,Wolken,Wind bei 24 Grad........
    schwül :(!!!!!!!
     
  11. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Nachtrag zum Wetter in Mittelhessen

    Hier hat ein kräftiger warmer Wind die Wolken weggepustet und jetzt scheint die Sonne wieder, es sind 28 Grad.


    Luna-Mona
     
  12. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Polarkreiswetter

    Schönes Sommerwetter bei 19 Grad und einem leichten Wind, der die Mücken verscheucht!

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  13. Marly

    Marly Guest

    Zwischen den Meeren ist es ordentlich stürmisch bei Sonne (21 Grad), in der Nacht hat es geregnet.
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart aktuell

    Seit 16 Uhr scheint die Sonne wieder, 27 C° und 51% Luftfeuchtigkeit. Gewitter sind zum Glück keine in Sicht.:top:

    LG, Inge
     
  15. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    wolfsburg

    aktuelle 16 °C , konstant bedeckt, immer wieder regen.

    habe nichts dagegen.
     
  16. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    17 Grad und immer wieder starke Regenfälle.
     
  17. Loli65

    Loli65 Guest

    Ostseewetter

    für mich viel zu kühl und Regen, Regen, Regen :(
     
  18. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Wetter in Mittelhessen

    Heute Wolken und Sonne im Wechsel. Ganz früh so gegen 7 Uhr gab es ein kräftiges Gewitter, danach mal Regenschauer oder auch Sonnenschein. Die Temperatur ist jetzt auf 22 Grad runtergegangen. Tagsüber waren es 28 Grad.



    Luna-Mona
     
  19. Marly

    Marly Guest

    Wir hatten heute Höchsttemperatur 16 Grad und ab nachmittags Dauernieselregen ....
     
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Heute Morgen gegen halb neun ein leichtes Gewitter, eine Stunde später noch ein kleiner Schauer, seither ist es bewölkt, aber trocken. Die Sonne kam sogar auch ein paar Mal zum Vorschein.:DDie Temperatur stieg im Lauf des Tages auf 30 C°, aber dank des kräftigen Windes war die Wärme gut zu ertragen.

    LG, Inge
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden