Westbrandenburg Sonnenschein, blauer Himmel und es weht eine leichte Brise bei 10°C. Auf Balkonien sind es sogar 18°C.
Upplandwetter, Schweden Frühling! Teils wolkig, teils sonnig bei 15 Grad. Einfach wunderschön! Ich hoffe auch, dass die restlichen Schneehaufen schmelzen. Und die Wäsche trocknet draussen.... Einen schönen Sonntag wünsch' ich Euch, Mimmi
und wieder ist der heuschnupfen da. derzeit 14 grad, sonne und die pollen der hasel fliegen herum. sonnenbrille auf und raus. vorsicht vor zuviel sonne, wenn ihr die best. medis intus habt. meine augen sind gerötet etc. corti hlft jetzt auch nicht mehr... lg
Frühling Sonnenschein, hellblauer Himmel, kein Wölchen ist zu sehen, die Vögel zwitschern ihr Frühlingslied, mei isch des schee LG Mizi
Upplandwetter, Schweden Immer noch strahlender Sonnenschein, jedoch mit +7 C nicht mehr so warm wie gestern. Und es wehte auch noch ein kalter Wind. Habe die Gewächshaussaison eröffnet! LG Mimmi
Moin moin auch ich bin sehr wetterfühlig 2 tage vorher kann ich schon sagen das sich das wetter ändert
Upplandwetter, Schweden Heute stürmt es bei + 10 Grad. Mal Sonne, mal Wolken, jedoch trocken. Liebe Grüsse Mimmi
Gestern hatten wir noch traumhaftes Wetter. Seit heute Mittag fällt Regen oder Nieselregen. Im Moment sind es ca. 6°C.
Aprilwetter Der Frühling macht erstmal Pause. Regen und Sonnenschein sowie Schneefall im Wechsel sind angesagt und es ist kälter geworden mei o mei - echt schad! LG Mizi
Upplandwetter, Schweden Einfach nur schön. Sonne pur, + 12 Grad. Nachts bzw. morgens immer noch leichter Frost. Schönes Wochenende Mimmi
Wetter in Mittelhessen Guten Morgen, hier ist es bewölkt und ziemlich frisch mit nur 5 Grad plus. Vielleicht kommt ja noch die Sonne raus. Schönen Sonntag Euch allen wünscht Luna-Mona