Stuttgart Gegen 15:30 Uhr hat es angefangen ganz leicht zu schneien, eine Stunde später ging der Schnee in Nieselregen über und den haben wir immer noch. Temperatur aktuell: 2 C°.
Südbayern Gestern hatten wir hier ein schönes sonniges Wetter. Aber heute wieder Schneefall und nasskalt. LG Mizi
Upplandwetter, Schweden Grau und dunkel bei so um die 0 Grad. Es liegt wieder eine Puderzuckerschicht Schnee, so dass man die Eisflecke nicht sieht! LG Mimmi
Bei uns hat es 2 Tage leicht geschneit. Der Schnee ist sogar liegen geblieben. Tagsüber hatten wir ca. -5 Grad und jetzt so etwas - 10. Es sieht sehr schön aus - wenn es nur nicht überall so glatt wäre.... Liebe Grüsse Mimmi
Stuttgart In der letzten Nacht hat es geschneit, allerdings ist die weiße Pracht bei 1 C° auf den Straßen und Wegen wieder weggetaut. Tagsüber war es bewölkt und es gab leichten Schneegriesel. LG, Inge
Südbayern Schneefall gab es über Nacht. Mir schmerzen meine Muskeln und Gelenke . Ich freue mich schon auf den Frühling. Wird zwar noch dauern, aber dann geht es meinen Gelenken wieder besser. GLG von Mizi
Stuttgart Bedeckt, 1 C°. Nach dem nächtlichen Schneefall liegt die weiße Pracht noch auf den Wiesen rum, die Wege und Straßen sind frei.
Schleswig-Holstein-Wetter Am Morgen etwas Regen, danach den ganzen Tag Sonnenschein und Plus 5 Grad. LG Bernstein
Schleswig-Holstein-Wetter Die Sonne lacht und es sind 7 Grad. Vom Schnee nix mehr zu sehen! LG Bernstein
1 Grad, Schneefall. Meine Männer schieben seit 4 Tagen täglich Schnee Ab morgen soll es ganz dicke kommen mit der weißen Scheiße, äh Pracht
Upplandwetter Heute am Tage +1 Grad und meistens bewölkt! Es taut und war sehr glatt! Liebe Grüsse Mimmi
Südbayern Geschlossene Schneedecke bei null Grad. Im Moment scheint die Sonne. Ab heute Nachmittag soll es ein paar Tage lang durchschneien. Na Bravo! LG Mizi