Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Gegen 15:30 Uhr hat es angefangen ganz leicht zu schneien, eine Stunde später ging der Schnee in Nieselregen über und den haben wir immer noch. Temperatur aktuell: 2 C°.
     
  2. Südbayern

    Gestern hatten wir hier ein schönes sonniges Wetter. Aber heute wieder Schneefall und nasskalt.

    LG Mizi
     
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Leichter Schneefall, 0 C°.
     
  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter, Schweden

    Grau und dunkel bei so um die 0 Grad. Es liegt wieder eine Puderzuckerschicht Schnee, so dass man die Eisflecke nicht sieht! :(

    LG
    Mimmi
     
  5. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    heute 3° grau.
    mit sonne ist es schöner :cool:
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Bei uns hat es 2 Tage leicht geschneit. Der Schnee ist sogar liegen geblieben. Tagsüber hatten wir ca. -5 Grad und jetzt so etwas - 10. Es sieht sehr schön aus - wenn es nur nicht überall so glatt wäre....

    Liebe Grüsse
    Mimmi

    winterCIMG7342.jpg
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    In der letzten Nacht hat es geschneit, allerdings ist die weiße Pracht bei 1 C° auf den Straßen und Wegen wieder weggetaut. Tagsüber war es bewölkt und es gab leichten Schneegriesel.

    LG, Inge
     
  8. Südbayern

    Schneefall gab es über Nacht. Mir schmerzen meine Muskeln und Gelenke .

    Ich freue mich schon auf den Frühling. Wird zwar noch dauern, aber dann geht es meinen Gelenken wieder besser. :)


    GLG von Mizi :)
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Bedeckt, 1 C°. Nach dem nächtlichen Schneefall liegt die weiße Pracht noch auf den Wiesen rum, die Wege und Straßen sind frei.
     
  10. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    wolfsburg...

    ... it's raining. 2 plusgrade.
     
  11. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Schleswig-Holstein-Wetter

    Am Morgen etwas Regen, danach den ganzen Tag Sonnenschein und Plus 5 Grad.

    LG Bernstein
     
  12. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Saarland-Wetter

    Bei uns hat es gestern geschneit,es ist alles weiß
    und 1 grad


    Doris Day
     
  13. Südbayern

    Schnee Schnee Schnee es schneit schon seit heute Nacht


    LG Mizi
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Bedeckt, 2 C°.
     
  15. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Schleswig-Holstein-Wetter


    Die Sonne lacht :) und es sind 7 Grad. Vom Schnee nix mehr zu sehen!:)

    LG Bernstein
     
  16. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    1 Grad, Schneefall. Meine Männer schieben seit 4 Tagen täglich Schnee :( Ab morgen soll es ganz dicke kommen mit der weißen Scheiße, äh Pracht :mad:
     
  17. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    @ Mondbein, ich sage dir doch schon eine ganze Zeit-komme zu uns hier in den Norden!!!:top::D
     
  18. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter

    Heute am Tage +1 Grad und meistens bewölkt! Es taut und war sehr glatt!

    Liebe Grüsse
    Mimmi
     
  19. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    @ Bernstein, ich denke ernsthaft darüber nach, danke für die Einladung :top: :D
     
  20. Südbayern

    Geschlossene Schneedecke bei null Grad. Im Moment scheint die Sonne. Ab heute Nachmittag soll es ein paar Tage lang durchschneien. Na Bravo! :rolleyes:

    LG Mizi :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden