oh Bernstein -ich fürchte wenn Mondbein hier oben ist - kann sie hier schieben..... Soll nächste Woche auch hier mit Schnee zu rechnen sein.... und kalt
Schleswig-Holstein-Wetter Heute: Wind und Nieselregen - Sofawetter! @ Silberpfeil - nöö bitte nicht "schieben"-will doch Frühling LG Bernstein
Ich will auch Frühling, besser noch Sommer - und das am besten sofort !!! Aktuell: minus 1 Grad und leichter Schneefall
Im Herzen Schleswig-Holsteins So nun schneit seit heute nacht fleißig. Riesige, nasse Schneeflocken.... Ich finde es heute ganz schön, da ich krankheitsbedingt eh nicht aus dem Haus kann, bis auf das Schippen. Zum Glük haben wir ein RMH und nur wenig Schippfläche. Das schaffe ich auch mit Schmerzen. Bei Euch auch so winterlich?
Hier ist es wechselhaft; um halb zehn Sonnenschein, um halb elf hat es heftig geschneit und jetzt wieder aufgehört. Temperatur: 2,2° Außentemperatur in geschützter Lage. Kuddel(sch)muddelwetter
wob ganz schön kalt, immer wieder schneeregen- oder schneeschauer. bleibt allerdings nicht liegen. gerade im moment blauer himmel. mal sehen wie lange...
@ Alexis, guck doch mal.........an den Tischen ist doch sooo viel Platz...setz Dich dazu-ich komme dann auch gleich dazu...
....und wenn Ihr 2 noch ein bissel wartet, komme ich auch.... dieses Wetter ödet mich soooooo an..... ich bin kein Star, aber will hier raus!!!
oh, nehmt mich mit .....ich will auch.....] wir haben auch Sch..........................................nee Wetter
NRW/Sauerland Hallo, hier sind gerade -2 Grad und es schneit leicht... Schneedecke ca. 5 cm bisher. Liebe Grüße Das Hexken
Minus 3 Grad und Neuschnee ohne Ende Nächste Woche soll es noch schlimmer werden, dann wissen wir wieder nicht mehr, wohin mit dem ganzen Schnee Es schneit immer noch
Schleswig-Holstein-Wetter Heute sind es 4 Grad und ab und an scheint die Sonne ein gaaaaanz kleines bisschen. Aber wir haben keinen Schnee - naja noch nicht! LG Bernstein
Raum Weser: bisschen Niesel- Schnee, Straßen sind frei. Aber: wollte grade losfahren, doch im Raum Osnabrück ist massives Schneetreiben und kilometerlange Staus auf der Autobahn. Fahrt vorsichtig, LG julianes.