Upplandwetter, Schweden Heute morgen hatten wir Sonnenschein bei leichten Minusgraden. Doch inzwischen ist es wieder grau geworden. Für morgen ist heftiger Schneefall avisiert. Klar, denn Schnee/Eis war ja auch gerade auf den Strassen weggetaut! Schönes WE Mimmi
Stuttgart Morgens Sonne-Wolken-Mix ab 15 Uhr immer wieder Schneeschauer, seit 18 Uhr anhaltender Schneefall. Tagsüber 4 C°, aktuell 0 C°.
Für das Wetter gibt es nur ein Wort!! Winterwunderland Schönes Wochenende Ski- und Rodel-gut wünscht Uschi
Schleswig-Holstein-Wetter Kein Schnee - dafür Sonne satt und 4 Grad - so mag ich den Winter! LG Bernstein
Stuttgart Bedeckt, bei 4 C° ist der Schnee so gut wie weggeschmolzen, vorher hat es mal zwei Stunden kräftig geschneit, aber bei immer noch 2 C° ist zum Glück nichts liegengeblieben. LG, Inge
Wetter in Mittelhessen Heute ist der Himmel weiß-blau, die Sonne scheint durch die Lücken auf die mit Schnee überzuckerten Dächer. Die Straßen sind frei. Es sind jetzt -1 Grad. Kein Wind. (ich gehe gleich Brötchen holen) Euch allen einen schönen Winter-Sonntag. Luna-Mona
Upplandwetter, Schweden Es schneit.... bereits seit Freitag mehr oder meistens weniger. Läppert sich jedoch zusammen. Bis gestern lagen die Temperaturen so bei 0 Grad, evtl. auch etwas darüber, so dass gleich ein Teil verschwunden war. Seit heute sind es -5 Grad und nun wird alles liegen bleiben. Einen guten Start in die neue Woche, Mimmi
es schneit, schneit hier oben. die strassen sind matschig und teilweise glatt. im garten gab es schneebruch.
Upplandwetter, Schweden Ja, es schneit immer noch ganz leicht bei - 3 bis 5. Wollte meinen Zahnarzttermin deshalb in Uppsala absagen, da wir hier nicht wegkämen.... Gesagt - getan und es stellte sich heraus, ich hatte zwar 1 Zettel mit dem Termin, den hatten sie dort jedoch nicht notiert..... Welch ein Glück, dass ich wegen des Wetters anrief! So mal eben 50 km (ein Weg) umsonst fahren wäre doch sehr ärgerlich gewesen. LG Mimmi
wolfsburg klirrende kälte (für hiesige verhältnisse), heute immer wieder erst schneeregen, dann schneeschauer, aber nix bleibt liegen. "super rheumawetter", sagen meine gelenke und mein schmerzpegel!
wolfsburg -2 grad, fühlt sich kälter an, weil es letzte nacht geschneit hat. ist es stellenweise ziemlich glatt.