Schleswig-Holstein-Wetter Ein ganz kleiner Hauch von Schnee und es sind -1 Grad und die Sonne scheint. LG Bernstein
Stuttgart Bei uns hat es auch geschneit, allerdings taut die weiße Pracht bei 2 C° schon wieder weg. Aber morgen soll ja viel davon kommen, dann wird es richtig Winter. LG; Inge
Teneriffa: 22 Grad im Schatten Gerade habe ich eine Email von unserer Catsitterin erhalten mit angehängten Fotos: unsere Katzen spielen zu Haus im Garten im Schnee *Augenreib* Morgen fliegen wir wieder zurück in den kalten und weißen Westerwald, dann friere mich wieder mit euch gemeinsam, liebe Raynaud-Leidensgenossinnen! Euch allen einen schönen zweiten Weihnachtstag und beste Grüße von den Kanaren!
Stuttgart Der Schnee ging gegen Mittag in leichten Nieselregen über, Straßen und Wege sind deshalb zu 95% schneefrei. LG, Inge
Saarland-Wetter Schnee Schnee und noch mal Schnee, dann etwas Nieselregen ,und noch mal Schnee mit 1 grad Doris Day
Minus 7 Grad und hoher Schnee - der Westerwald hat uns wieder *heul* Aussichten: es wird noch schlimmer
der nördliche schwarzwald meldet schnee satt !!! es sieht traumhaft schön aus.................wenn man denn schnee mag !!!
die ganze nacht hat es geschneit; es sieht wunderschön und ruhig aus, es ist hell und um null grad. weihnachtswetter, ich werde heute zum nachtisch bratäpfel machen.... wenn nur nicht das schneeschippen wäre..... lg
Bei uns hat es auch die ganze Nacht geschneit, jetzt ist es bewölkt und wir haben 6 cm Schnee (laut der Messstation bei wetteronline.de). LG, Inge
Upplandwetter, Schweden Sonnenschein bei - 12 Grad. Wir haben nur eine Puderzuckerschicht mit Schnee! Das reicht auch! Es ist so schön hell! Schönen Sonntag, Mimmi
Wetter in Mittelhessen Den ganzen Tag blauer Himmel und Sonnenschein. Es sind aber nur um die 0 Grad, da bleibt der gestern gefallene Schnee liegen. Luna-Mona