Südbayern Heute schwülwarmes Sommerwetter. Erinnert irgendwie an tropische Verhältnisse. Schlecht für Kopf und Gelenke, gut für die Laune . LG Mizi
Schleswig-Holstein-Wetter Tolles Wetter für alle Urlauber hier Sonne - ein paar klitzekleine Wölkchen und im Moment noch 24 Grad. LG Bernstein
@ Mizi: Echt, schwülwarmes Wetter macht dir gute Laune?? Ich krieg da immer schlechte Laune! Zum Beispiel heute: schwüle 31°!
Polarkreiswetter Heute hatten wir Wieder schöne 22 Grad und sogar 1 mm Regen. Aber wir brauchen mehr. Bitte den Regen zum Mälarsee und Polarkeis schicken!!!! Liebe Grüsse, Mimmi
Südbayern @tiangara du hast recht ab mittag nahm meine gute Laune stark ab und abends war sie weg Kreislaufprobleme und Migräne Heute wird es heiss bei uns. Es sollen über dreissig Grad werden. LG Mizi
Nordrhein-Westfalen 32,3 Grad-im Schatten......und recht schwül.... Wünsche trotzdem einen guten Start in ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße von Eumel
Bei mir zu Hause gerade 42 grad und enorm schwül. Will heissen feucht warm. Tut höllisch weh. Wärme OK. Feucht, nicht si.
@ Caliban, nein danke - das hätte ich nicht so gern! Am Polarkreis hatten wir heute 25 Grad. Ich habe nochmals Radieschen und Salat gesät. Und nach meiner Ankunft heute Abend hier bei Stockholm waren 22 Grad und jetzt sind es noch 20 Grad. Damit bin ich ganz zufrieden. Nur - es fehlt wirklich Regen. Die Bäume sehen schon richtig traurig aus und fangen an, gelb zu werden. Gute Nacht Mimmi
moin moin aus Hamburg, wir dürfen hier mit 32 Grad rechnen, oweia es war gestern fast nicht mehr auszuhalten. Aber, Eis, kalte Getränke sowie Salate stehen im Kühlschrank. Euch allen ein schönes erholsames Wochenende.! Johanna-Beate Nielsen
Südbayern Heute wieder ein schöner Sommertag. Es sollen über 30 Grad werden. Mal guggen . Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Mizi
Schleswig-Holstein - Sommer- Sonnen - Hitze-Wetter Heute morgen 4.30 Uhr waren es schon 20 Grad, deshalb gab es den Kaffee im Garten. Heute soll das Thermometer auch hier über 30 Grad erreichen - puhhhhhh für mich zu heiss - für die Urlauber toll! Liebe Grüsse von Bernstein
Wetter in Mittelhessen Hallo, hier sind es jetzt 28 Grad im Schatten. Meine Katzen-Omi liegt trotzdem auf der Fensterbank in der Sonne (!) Es weht ein leichter Sommerwind, der es draußen einigermaßen erträglich macht, wenn man nicht arbeiten muss. Schönes WE wünscht Luna-Mona
31° im Schatten, die Luft steht und meine Wärmeallergie blüht! Ich will ja nicht meckern, aber das ist kein Wetter für mich.