Oh, Mme, ich bin davon überzeugt. Allerdings kommt man über erschütterungen im allgemeinen mit etwas fermentiertem traubensaft hinweg. Das hat Lagune richtig gesehen.
Ah oui, Monsieur, isch ´abbe misch geahnt, dass tu veux irriter meine Kopf. Mais aujourd`hui das wird disch nischt glücken - gons sischer! Mais comme trotz odder wie sonst `eißt: mes compliments
Upplandwetter, Schweden Na, dann mal "skol"! Hier war es heute etwas gewittrig, d.h. 20 - 24 Grad und 3 mm Regen. Ich habe mir doch glatt eine Strickjacke übergezogen. Bin doch von der Wärme verwöhnt. Und die Hände waren bei 20 Grad auch gleich wieder blau..... Schönes Restwochenende, Mimmi
melde 31grad aus hamburgs westen, puhhhh war sogar mit :vb_cool: einkaufen, gar nicht meine art mimmi, ich melde mich mal bei dir zu besuch an und mache den blauen fingern mal feuer unterm allerwertesten, knuddel
wir haben noch 32 grad. draußen. die innentemperatur hat sich mittlerweile der außentemperatur angepaßt.
@ Mondbein - nö bei uns ist´s noch lustig warm Schleswig-Holstein-Wetter Im Moment sind es 25 Grad -Sonne mit etwas Schleierwolken - aber es geht ein kräftiger Wind . Liebe Grüsse von Bernstein
Bernstein ich winke mal schnell zu dir herrüber! Es wird in unserem schönen Hamburg wieder sehr heiß, gestern 31 Grad! Schönen Tag euch allen! Eis und Getränk sind kalt! Gruß aus HH von Johanna-Beate!
Wetter in Mittelhessen Hier ist es unglaublich schwül, 34 Grad, kein Lüftchen geht, der Himmel ist bedeckt. Heute früh gab es mal einen klitzekleinen Regenguss. Luna-Mona
Wetter in Mittelhessen, das hier sehr schwül ist. Und es wird immer dunkler draußen. Ich hoffe auf Regen, aber nicht auf Gewitter. Luna-Mona
hier sind 28 grad. drinnen wie draußen. und unerträglich schwül. und es will und will nicht gewittern.
Hier war heute morgen ein wenig Sintflut - Regenmassen! Mein Mann ist vorhin aufgebrochen zu einer 3-tägigen Radtour - wenn das Wetter dazu mal keine Einladung ist......