Wetter in Mittelhessen Gestern kam tatsächlich noch die Sonne raus und es wurde angenehm warm, geschätzte 20 Grad, geschätzt weil ich einen Stadtbummel gemacht habe mit Eisessen. Heute ist es auch freundlich, zwar etwas dunstig, aber trocken und warm: 22 Grad. Luna-Mona
Upplandwetter, Schweden Heute regnet es. So richtig schöner Landregen bei ca. + 10 Grad. Da werde ich mich mal an meine Steuererklärung setzen... Liebe Grüsse Mimmi
Schleswig-Holstein-Wetter Die Schleusen sind geöffnet es schüttet im Moment aus "Kannen" bei 13 Grad. LG Bernstein
Saarland--Wetter Heute ist es nicht so schön die Sonne lacht mal aber es ist sehr Windig mit C16 grad kein regen Doris Day
Wetter in Mittelhessen Hier kam das Thermometer nur bis 14 Grad. Ein fieser böiger Wind kam aus Westen. Mal Sonne, mal Wolken, aber kaum ein paar Tropfen Regen. Luna-Mona
Upplandwetter, Schweden Ungemütlich, kalt, sehr windig und feucht bei + 2 Grad. Es könnte auch mal ein Schneeschauer kommen.... Muss ich aber nicht haben! Liebe Grüsse, Mimmi
Wetter in Mittelhessen Hier ist es heute sehr frisch, gerade mal 13 Grad. Der Wind kommt immer noch kalt aus Westen, heiter bis wolkig, mal Sonne mal keine. Luna-Mona
Wetter in Mittelhessen Es ist jetzt ein kleines bisschen wärmer als gestern: 16 Grad. Und auch fast windstill. Aber von Sonne keine Spur, alles grau. Luna-Mona
Wetter in Mittelhessen Hier ist der Himmel (noch) bedeckt, aber es ist trocken. Ein leichter Wind weht bei 17 Grad. Luna-Mona