Heute ist es bewölkt und noch trocken bei 9 Grad. Gestern Abend hat es geregnet und ein kleines Gewitter war auch dabei. Wetter wie im April
Wäsche ist gut getrocknet - dafür sorgte der Wind - Sonne gab es auch bei 10°C. Im Schatten ist es aber für mich sehr kalt gewesen. Nächste Woche sieht es ja nicht so schön aus mit dem Wetter bei uns
Schleswig-Holstein-Wetter Heute morgen scheint schon die Sonne - ist zwar noch kalt - 4 Grad - aber trocken!!! LG Bernstein
Südbayern Wir hatten bis jetzt Regen, Sonne, Graupel, Schneeregen und grad eben Graupelschauer . Meine Gelenke nerven und mein Kopf erst . LG Mizi
auch bei uns hier Sonne und jetzt Graupelschauer und ziemlich kühl. Macht meinen Gelenken zu schaffen.
Südbayern Bei uns seit ca. einer halben Stunde Sonnenschein . Mal schauen wie lange die liebe Sonne dableiben möchte. LG Mizi
Wetter in Mittelhessen Sonne und Wolken haben sich heute abgewechselt, aber es war bitterkalt (kam nicht über 10 Grad) und der Wind hat gezogen wie im Winter (brrr). Luna-Mona
Saarland--Wetter Heute Morgen alles Weiß und C0 grad dann kam der Nebel ,Nebel und noch mal Nebel am Mittag kam etwas Sonne und C8 grad Doris Day
Schleswig-Holstein-Wetter Heute sind es 10 Grad - ein Wechsel zwischen Sonne - Regen - Graupelschauer - Sonne! LG Bernstein
Südbayern Heute war es sehr sonnig nach Frühnebelauflösung. Der Wind allerdings war sehr frisch. Lg Mizi
Der erste richtige Frühlingstag mit Sonne pur und nur einem leichten Wind. Wir haben im Garten gekokelt. Die Zweige vom Obstbäumebeschneiden mussten entsorgt werden und noch vieles andere. Und ich konnte bereits im Garten was umpflanzen - juchuu! Und dann haben wir im Liegestuhl ohne Jacke gesessen - es war fast zu warm.... Einfach schön! Liebe Grüsse, Mimmi