Schleswig-Holstein-Wetter Heute nix mehr mit Sonne 8 Grad und dicke Wolken, aber noch trocken. LG Bernstein
Südbayern Gestern superschönes Frühlingswetter!!!!!!!!!!!!!! Heute leider nix mehr davon zu sehen und zu spüren. Dunkle Wolken, Wind und einfach unschön. LG Mizi
4 Grad und Dauerregen Und das, nachdem wir gestern noch bei strahlender Sonne auf der Terrasse zu Mittag gegessen haben. Für die nächsten Tage: Aussichten trüb
Schleswig-Holstein-Wetter Heute sind bei uns 10 Grad und kräftige Sturmböen!!! Puhhhhhhh!!!! LG Bernstein
Ja Bernstein -bei uns auch.... Heute Nacht dachte ich jetzt kommt ein Orkan- aber meine Deko auf der Terrasse blieb stehen -wunderte mich richtig heute morgen. ´Hat sich sehr, sehr abgekühlt....brrrrrrrrrrrr.............
Schleswig-Holstein-Wetter Der Herbst ist da - 8 Grad und Nieselregen, bääähhhh @ Silberpfeil, ja gestern waren bei uns auch "leichte" Orkanböen, aber zum Glück nix kaputt gegangen. LG Bernstein
Schleswig-Holstein- Wind-Wetter Heute "pustet" es kräfig, aber es ist trocken und es sind 13 Grad. LG Bernstein