Südbayern Gestern hatten wir Sommerwetter. Sonne pur und 22 Grad. :vb_cool: Heute wieder Sonnenschein. Mal guggen wie warm es heute wird. LG Mizi
Heute ist es hier etwas dunstig, die Sonne blendet. Es sind schon 20 Grad (ob ich wohl den Garten gießen muss?). Luna-Mona
Schleswig-Holstein-Wetter Nach einem nebligen Morgen, scheint doch wieder die Sonne und es sind 14 Grad. LG Bernstein
Wenn ich eure Temperaturen so lese, werde ich richtig neidisch... :o Hier ist Sonnenschein :vb_cool: , etwas windig ...... und 7 Grad. LG Mona
Saarland--Wetter Heute Morgen wollte die Sonne nicht so, aber am Mittag wahr sie dann da mit C20 grad Doris Day
Wetter in Mittelhessen Hier war es den ganzen Tag über dunstig. Alle Autos waren gelb gepudert und auch an den Wegrändern war gelbe Puderfarbe: Sand aus der Sahara (wirklich!) laut Wetterbericht. Es war auch schwül und drückend, die Sonne kam den ganzen Tag nicht richtig raus, jetzt sind es noch 21 Grad. Liebe Grüße von Luna-Mona
Upplandwetter, Schweden Heute morgen -5 Grad. Dann am Tag so etwa 10 grad. Voll Sonnenschein und wunderschön. Man konnte sogar in einer geschützten Ecke draussen sitzen! *freu LG Mimmi
Saarland--Wetter Der Wüsten sand kam auch bei uns an aber wir hatte Sonne und mal nicht es wahren C 20 grad Doris Day
Wetter in Mittelhessen Es hat heute früh ein starkes Gewitter gegeben mit viel Regen. Jetzt kommt gerade die Sonne raus bei 18 Grad. Luna-Mona
Bei uns sind es noch 20 Grad...und die Sonne scheint -noch-...... Ein schönes Rest-Wochenende wünscht Eumel
Schleswig-Holstein-Wetter Ein Wechsel zwischen Sonne - Wolken - und Nieselregen...... und 14 Grad. LG Bernstein
Südbayern Bei uns heute stark bewölkt. Schaut nach Regen aus, endlich! Es ist alles furchtbar trocken hier. LG Mizi
Wetter in Mittelhessen Tja, heute sehr neblig draußen und nur 10 Grad (Heizung läuft). Vielleicht wird's ja noch wärmer. Luna-Mona
Saarland--Wetter Heute Morgen wahr Nebel und dann kam die Sonne mit C 21 grad und ein Wind ging auch Doris Day
Upplandwetter, Schweden Bei uns war es heute bis zum frühen Nachmittag so richtig grau. Dann kam für 2 Stunden die Sonne raus, so dass ich im Liegestuhl draussen ein Mittagsschläfchen halten konnte. In der Sonne war es so richtig schön warm. Heute Abend zog sich es wieder zu. Also ein perfekter Sonntag. LG Mimmi