Seit ein paar Stunden schneit es hier volle Kanne. Richtig schöne Winterlandschaft! Am Montagmorgen hatten wir bereits 5 cm Schnee, der aber zwischenzeitlich weggetaut waren. Es weht ständig ein eisiger Wind. Ich vermisse die schönen Tage der letzten Woche. Liebe Grüsse Mimmi
Südbayern Gestern schlechtes Wetter, heute Sonnenschein und sehr warm aber föhnig. Nun ja, man kann nicht alles haben. LG Mizi
Upplandwetter, Schweden 10 cm Schnee, die inzwischen bei +5 Grad tauen. Es war ein grauer ungemütlicher Tag. Liebe Grüsse Mimmi
Südbayern Heute wieder sehr sonnig und warm. Ab Sonntag soll es bei uns regenen und evtl. auch schneien. Hoffentlich nicht so schlimm wie bei Mimmi. LG Mizi
Sonne und +10 Grad, jedoch sehr starker Wind. Der Schnee ist so gut wie weg. War völlig unnötig. Schönes Wochenende, Mimmi
hamburg 7°C und regen, seufz... wie gut, dass ich nur mit dem rad zur ergo war und noch einkaufen muss--natürlich auch mit dem rad, bäh. mag keine klammen hosen
hier herrscht föhn. den ganzen tag über warm, manchmal schien die sonne. als ich um 21.00 auf dem balkon war, zeigte das thermometer noch 17 grad. doch morgen soll die temperatur abfallen. bin mal gespannt. lg
Südbayern Noch haben wir Sonnenschein und frühlinglshafte Temperaturen. Aber es zieht sich langsam zu. Nun ja, mal abwarten und Tee trinken, gel . LG Mizi
Hamburg, kühl, 9 Grad aber es ist trocken, gestern hat es geschüttet hier in Hamburg. Aber die Aussichten für nächste Woche sehen besser aus. L.grüsse aus Hamburg von Johanna-Beate
Schleswig-Holstein-Wetter Heute scheint hier wieder die Sonne - es hat sich abgekühlt und es sind 10 Grad. LG Bernstein
Wetter in Mittelhessen Heute war es zuerst grau und regnerisch, aber jetzt ist es trocken und eine milchige Sonne scheint durchs Grau. Es sind 12 Grad, aber der Wind ist kälter. Luna-Mona
Saarland--Wetter Heute Morgen grau in grau und Regen und C10 grad ,dann kam etwas Sonne jetzt wieder Regen und ganz dunkel Trotz dem eine schönes Wochehende Doris Day
Stuttgart-Wetter Nachdem wir diese Woche mit echtem Frühlingswetter mit bis über 20 ° C verwöhnt wurden, hat es über Nacht abgekühlt, der vorhergesagte "grosse" Regen blieb allerdings aus. Morgens hatten wir 11 ° C, jetzt sind es 9 ° C, aber ein eisiger Wind weht und dadurch ist es gefühlt auch ungemütlich kalt geworden. Liebe Grüsse, Ruth
Südbayern Heute haben wir ausgiebiges Regenwetter. Kalt und feucht . Nun ja, sehr schlecht für mein Rheuma . Gut für meinen Garten . LG Mizi