Wetter in Mittelhessen Wir hatten am Wochenende mal Sonne, mal Regen, der Wind weht nur leicht aus Süd und es war kein Frost, jetzt sind es noch 12 Grad plus. Wünsche allen einen schmerzarmen Sonntagabend. Luna-Mona
Südbayern Wunderschönes Wochenendwetter hatten wir heute. Gestern war es windig aber auch Sonnenschein, allerdings unterbrochen mit Graupelschauer. GLG Mizi
Schleswig-Holstein-Frühlingswetter Morgens - Sonne - Mittags -Sonne- Nachmittags -Sonne und 12 Grad! LG Bernstein
Südbayern Gestern und heute schönstes Frühlingswetter. Meine Katze und ich genießen es in vollen Zügen. GLG Mizi
9°C - Sonne pur. nur der Wind müsste weg sein.... Ich habe sogar schon meine Beete gehakt, Tannengrün weg genommen und mini Narzissen in den Töpfen zwischen gesteckt....
Südbayern Nach Regen kommt Sonnenschein. Genau, des isch es! Hihi! Heute früh regnete es richtig und seit Mittag Sonnenschein und blauer Himmel. GLG Mizi
Upplandwetter, Schweden Hej, wir haben immer noch Novemberwetter mit so eben über Null Grad und grau grau grau und diesig.An manchen Tagen leichter Regen. Nichts Neues! Guten Start in die neue Woche, Mimmi
Südbayern Der Hochnebel löst sich gerade auf und die Sonne kommt durch. Scheint ein schöner sonniger Tag zu werden. LG Mizi