Hier in Hessen sind es jetzt 13 Grad, der Himmel ist bedeckt bis grau, kein Wind. Aber - ganz ehrlich - ich vermisse den Winter überhaupt nicht. Luna-Mona
@ Luna-Mona- ich vermissen den Winter auch überhaupt nicht!!!!! Schleswig-Holstein-Wetter Heute stürmt es bei uns hier mächtig, aber es ist trocken und es sind 10 Grad. LG Bernstein
Upplandwetter, Schweden Schneeregen bei 1,5 Grad. Scheusslich! Ich bin froh, dass es nicht glatt ist. Aber etwas Sonne wäre wirklich mal schön! Schönes WE, Mimmi
Wetter in Mittelhessen Heute früh hat ein frischer Wind aus Südwest die Wolken-Nebel-Decke aufgerissen und der Himmel ist weiß-blau. Die Luft ist wunderbar frisch, es sind 11 Grad plus. Luna-Mona
Upplandwetter, Schweden Immer noch kein Wetter. Allerdings noch trocken bei + 5 Grad! Für später ist Regen angekündigt. Schönen Sonntag, Mimmi
Saarland--Wetter Heute Morgen Regen ohne Ende am Mittag kam die Sonne mit °C9 grad und dann wieder Regen Doris Day
Schleswig-Holstein- Sonnenwetter!!!! Blauer Himmer mit kleinen Schäfchenwolken und 10 Grad. LG Bernstein
Upplandwetter, Schweden Ein Wunder - die Sonne lacht! Endlich ist sie wieder da. Es pustet allerdings kräftig bei + 4 Grad. LG Mimmi
wir hatten heute sonniges Wetter bei 8° - die Vögel zwitschern so, als wenn es April wäre.... Ich glaube der Winter ist vorbei.
Upplandwetter, Schweden Unsere Sonne hat sich wieder verzogen. Über Nacht fielen ca. 5 cm Schnee bei 0 Grad. Mal schauen, wie lange der liegen bleibt? LG Mimmi
Schleswig-Holstein- Frühlingswetter! Heute scheint die Sonne und ein paar kleine Wölkchen sind am Himmel und wir haben 12 Grad. LG Bernstein
Hier in Hamburg, ein wunderbares Wetter, die Sonnenstrahlen schauen hervor, man sieht ganz viele Menschen auf den Strassen. Aber ich glaube kaum das der Fruehling somit einziehen wird. Warten wir es ab. Johanna-Beate Nielsen