Immer noch grau. Gestern Nachmittag Regen und heute trocken. Die Sonne war sogar mal für ein paar Minuten zu sehen. Jetzt hat's sich wieder zugezogen bei + 5 Grad. Schönes Wochenende, Mimmi
:vb_redface:Ruhen heißt nicht ,nichts zu tun, Ruhen heißt regenerieren. Daniel W. Josselyn Hallo, hier in Hamburg 9 GRAD, SEHR TRÜBE Aussichten, Regen keine Sonne zu sehen. l.Grüsse aus Hamburg von J.Beate
Saarland--Wetter Heute am Samstag Regen ,dann ganz hell etwas Sonne dann Regen und °C 9 grad schöner Samstag Doris Day
Moin, aus Schleswig - Holstein Heute morgen schon Sonnenschein - also gute Laune!!!! Es sind 8 Grad und die Vöglein zwitschern schon! Frühling Liebe Grüsse von Bernstein
Upplandwetter, Schweden Schlimmstes Novemberwetter. 3 Grad und Regen und so dunkel! Schönen Sonntag, Mimmi
Südbayern Der Föhn ist zusammengebrochen. Nun dicke Wolken und Regenschauer. Dafür habe ich jetzt fast keine Kopfschmerzen mehr. Aber heute schmerzen dafür die Gelenke. LG Mizi
Wetter in Mittelhessen Hier ist es ziemlich wechselhaft: mal Sonne, mal Regen. Die Temperatur schwankt auch zwischen 3 und 8 Grad. Ich fühle mich müde und zerschlagen. Luna-Mona
Saarland--Wetter Heute Morgen Spiegelglatt ,gestern hatten wir Schnee und Regen Regen Trocken Regen Trocken und °C8 grad Doris Day
Saarland--Wetter Heute Morgen Regen,am Mittag kam die Sonne wunder schön wahr es mit °C 8grad Doris Day
ja gestern hier volle Sonne ab und zu tröpelte es... Der Winter scheint wohl doch vorbei.... Habe gehört wenn die Biber keinen Schlamm mehr auf ihre Bauten haben- gibt es keinen tiefen Frost und keinen Schnee mehr......
Südbayern Heute haben wir Schneeregen und Frost. Leider schmerzen heute alle Gelenke und Muskeln. Na ja, aber am Samstag soll ja der Frühling kommen. GLG Mizi
Upplandwetter, Schweden Immer noch grau in grau, also ob es keinen anderen Himmel gibt. Heute Nachmittag hat es geregnet. Und - die Schneeglöckchen blühen. So früh gabs das noch nie hier! Liebe Grüsse, Mimmi
Schleswig-Holstein - Sonnen- Wetter:vb_cool::vb_cool: Ja so kann es weitergehen: Sonnenschein den ganzen Tag und 9 Grad. LG Bernstein:vb_cool:
Südbayern Gestern und Heute haben wir starken Föhn. Schaut sehr schön aus. Wolkenloser Himmel gestern und viel Sonne. Heute aber schon etwas bedeckter. Tja leider wieder Kopf- und Gelenkschmerzen. GLG Mizi