Upplandwetter, Schweden Bedeckt, leichter Dauerfrost, jedoch starker Wind bei bis zu -5 Grad. Das ergibt einen Kälteeffekt von -12 C oder so! Morgen Abend soll es etwas "mehr" schneien. Und ich muss nach Stockholm zum Zahnarzt..... Werde mal gleich die Batterien für meine wärmenden Schuheinlegesohlen aufladen! LG Mimmi
Wetter in Mittelhessen Guten Abend, heute war (soweit ich weiß) den ganzen Tag blauer Himmel und Sonnenschein. Ich habe im Wohnzimmer in der Sonne hinter der Fensterscheibe in meinem Schaukelstuhl gesessen und bin ein paar Stunden eingeschlafen; hat sehr gut getan. Als ich geguckt habe, waren es draußen 3 Grad plus, nachher war es dunkel, jetzt sind es nur 2 Grad. Wind weiß ich nicht, war ja immer drinnen. Liebe Grüße Luna-Mona
Schleswig-Holstein-Wetter Heute sind es bei uns 3 Grad Minus, kein Schnee (zum GlücK) und etwas Sonnenschein. LG Bernstein
Upplandwetter, Schweden Zur Zeit -4 Grad. Es schneit leicht, soll jedoch mehr werden. Mal sehen, ob wir morgen früh eingeschneit sind. Meinen Zahnarztbesuch habe ich vorsichtshalber abgesagt. Liebe Grüsse, Mimmi
Ich kann mich Doris anschliessen: Regen, Nieselregen und düster bei 4 Grad in Schleswig-Holstein LG Bernstein
Upplandwetter, Schweden Neblig trüb bei 0 Grad. Total ungemütliches Wetter. Es ist zum Glück nicht so viel Schnee gekommen, wie vorhergesagt. Ca. 5 - 10 cm. Liebe Grüsse, Mimmi
Upplandwetter, Schweden Neblig, grau und Nieselregen bei +2 Grad. Total scheusslich! Wünsche Euch einen schönen Sonntag, Mimmi
Wetter in Mittelhessen Hier ist der Himmel blau mit ein paar wenigen weißen Wölkchen. Die Sonne heizt schon gut, es sind 7 Grad plus im Schatten (in der Sonne zeigt mein Thermometer draußen 20 Grad). Nur ein leichter Wind weht aus Süd. Luna-Mona
bewölkt, die Sonne hat es leider nur ein wenig geschafft - durch zu kommen..... waren so ca. 7°C.... und matschig
habe gerade gehört, dass es ab morgen hier bei uns wieder Ostwind gibt - also wieder etwas wärmer anziehen