Bei uns wurde es heute gar nicht richtig hell und von Sonne erst recht keine Spur, nicht mal ein winziger Funken. Es ist grau bedeckt und kalt.
Upplandwetter, Schweden Strahlende Sonne, blauer Himmel und leichter Wind. Ein wunderschöner Tag mit + 6 Grad. LG, Mimmi
Saarland--Wetter Heute Morgen wahr es Trocken und die Sonne lachte und °C 6 grad am Mittag gab es zeitweiße Regen und °C 8 grad Doris Day
Saarland--Wetter Es wahr heute trocken und °C 5 grad die Sonne wahr auch am lachen, ich fand es wahr kalt brrrr Doris Day
Upplandwetter, Schweden Wir hatten einen schönen Tag mit ein klein wenig Sonne und 11 Grad. Ich hatte sogar Wäsche rausgestellt, die etwas übertrocknet ist. Die duftet dann immer so gut. Und 2 Fenster habe ich auch geputzt! :vb_cool: Ein schönes Wochenende Mimmi
0° und dicker Nebel, der eisige Wind hat aufgehört gut dass der Garten schon winterfest ist, muss nur noch die letzten Äpfel pflücken.
Wetter in Mittelhessen Guten Morgen, gestern war es noch so schön: ich habe hinterm Fenster die Sonne auf meine wehen Bronchien scheinen lassen, der Himmel war blau und die Blätter golden. Aber es war sehr kalt. Heute ist nun alles grau in grau und es ist noch kälter, nur 3 Grad. Ich hoffe wieder auf Sonnenschein. Liebe Grüße Luna-Mona
Upplandwetter, Schweden Heute Morgen strahlender Sonnenschein, bei + 8 Grad jedoch ein frischer Wind. Letzte Nacht hatten wir sogar bei Mondschein + 9,5 Grad. Es wird jedoch in den nächsten Tagen kälter..... In Nordschweden gab es den ersten richtigen Wintersturm mit Stromabbrüchen zur Folge. Schönen Sonntag Mimmi
Bei uns in Mittelfranken wurde es heute gar nicht richtig hell, so was von duster und grau, Thermalbad-Wetter, nun gut, Sonntags geh ich da nicht rein wegen Überfüllung. Temperatur haben wir jetzt ca 5 Grad, kommt mir seltsamerweise aber nicht so kalt vor.
Moin, moin, Schleswig-Holstein-Wetter: Heute morgen ist der Himmel grau und es sind 8 Grad. LG Bernstein