Wetterfühligkeit

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Holli53, 7. Mai 2017.

  1. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Allgäu
    @Mizikatzitatzi mir geht es genauso...solltest du also einen Schuldigen für die Schneebestellung finden, sag bescheid ;)
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  2. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo, bei mir ist es nicht der Schnee, sondern das kalte Wetter.

    Heute früh war es besonders schlimm. Die Gelenke und Kopfweh haben mir so zugesetzt.
    Jetzt war ich dick eingepackt draußen, laufen üben, hat gut getan.
    Alles Gute für alle Wetter geplagten.

    LG Adolina
     
  3. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    So geht es mir heute auch. Gestern Mittag fing es an. Ich habe schon um 20.00 Uhr geschlafen. Ich war so fertig und mir war kalt, obwohl ich warm angezogen war. Heute morgen bin ich dann um kurz vor 8.00 Uhr aufgewacht mit Kopf und Gelenkschmerzen. Hab heute meinen Schatz alleine zum einkaufen geschickt. Vorhin waren wir eine halbe Stunde draußen. Leider hat mir das nicht gut getan, liege nun wieder mit 2 Decken im Bett.
     
  4. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Ich habe das auf meinem Morgengang gemerkt, jeder Schritt war eine Qual … jetzt Schneegestöber …
     
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.715
    Ort:
    Herne
    Hier jetzt Sonnenschein und alle Gelenke quieken.
     
  6. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.824
    Ort:
    Bayern
    Seit vorgestern habe ich wieder Megakopfschmerzen. Gestern war es eine Migräne.
    Im Biowetter stand gestern Migräne.:(
    Was für ein Pfeiss!

    Aber es soll ja wieder schneien. Ganz dolle Nummer!

    Habe ich schon erwähnt, dass ich mir Frühlingswetter wünsche?:)
     
  7. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Liebe Mizi,
    ich drücke dich mal ganz dolle.
    :knuddel:

    Frühlingswetter wünsche ich mir auch.
    Mich plagt schon die ganze Woche eine miese Erkältung.

    Ganz liebe Grüße von Adolina.
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  8. Schleiereule

    Schleiereule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2023
    Beiträge:
    970
    Hier bei uns IST Frühlingswetter....in Südhessen ;)
     
    mondbein gefällt das.
  9. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Bei uns auf dem Westerwald ebenfalls :) Es sind zwar nur 6 Grad draußen, aber durch die großen Scheiben im Wohnzimmer knallt die Sonne rein und wärmt es richtig gut auf :ylflower:
     
    Schleiereule gefällt das.
  10. Schleiereule

    Schleiereule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2023
    Beiträge:
    970
    Bei uns ist es genau so, mondbein :)
     
    mondbein gefällt das.
  11. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.751
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Hie ist es leider grau, aber eben zogen hunderte Kraniche über mich hinweg. Ein untrügliches Zeichen, dass der Frühling naht.
    Hatte leider keine Kamera dabei...
     
    Sinela, Lisalea, Mizikatzitatzi und 3 anderen gefällt das.
  12. Schleiereule

    Schleiereule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2023
    Beiträge:
    970
    Oh, wie schön, Heike68, ich habe noch gar keine gesehen.....
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.009
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Mizi,hoffentlich lähmt dich die Migräne nicht zu sehr !
    Gute Besserung !
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  14. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.824
    Ort:
    Bayern
    Dankeschön liebe @Adolina und @Katjes

    Leider schaltet mich meine Migräne komplett aus. Gestern war nichts möglich. Selbst atmen tut dann im Kopf weh. Auch im dunklem Raum mit Gehörschutz und Tabletten und Kühlkompresse aufm Kopf. Das macht echt keinen Spaß.

    Vorgestern und heute sind es starke Kopfschmerzen. Da kann ich wenigstens auf sein und brauche nur Gehörschutz. Machen kann ich zwar auch nicht viel aber die Kopfschmerzen sind erträglich. Migräne Kopfschmerzen empfnde ich als sehr sehr schmerzhaft.
     
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.009
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ja,ich weiß wovon du sprichst......Migräneschmerzen waren für mich die Schmerzen,die für mich am schlimmsten und Lebenseinschränkend waren.Tagelang im dunklen Zimmer,und bloß nicht bewegen !
    Hoffentlich geht es dir morgen schon viel besser !
    3x auf Holz klopf,jetzt habe ich Migräne nur noch sehr,sehr selten.
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  16. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.824
    Ort:
    Bayern
    Dankeschön liebe @Katjes

    Meistens verstehen dass nur Menschen, die selber schon eine Migräne erlebt haben, so wie Du.

    Gut, dass es bei Dir besser ist. :xyxthumbs:
     
    sentens gefällt das.
  17. sentens

    sentens Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2022
    Beiträge:
    947
    *auweiha* ... heftig, was Du die vergangenen Tage durchmachen musstest, liebe Mizi ... *huch* ... :unhappy:
    Wenigstens wurden mittlerweile die Kopfschmerzen soweit erträglich ... *hm*

    Heute erwischte es mich - wetterbedingt - auch mit Kopfschmerzen und ich dachte: "Oh nein, bitte nicht"! :ponder:
    Denn ich wollte gegen Abend noch ein Backvorhaben umsetzen, weil ich jemanden für Samstag,
    einen besonderen Kuchen versprochen habe. Um eine Linderung zu erzielen, nahm ich ein Schmerzmittel ein.
    Danach hielt ich mich eine Weile im Garten auf um frische Blümchen für die Vase zu holen.

    Spürbar merkte ich, wie mich die kühle, frische Luft erfrischte und der Druck im Kopf völlig nachließ.
    Was war das für ein befreiendes Auf- und tiefes Durchatmen ...!
    Nun sehe ich zuversichtlich der Umsetzung meines Vorhabens entgegen ...
    Die Schlechtwetterfront soll angeblich dann am Sonntag hier eintreffen.

    Gute Besserung, liebe Mizi ... Rose.kl..png
     
    Gartenfee 61 und Mizikatzitatzi gefällt das.
  18. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.824
    Ort:
    Bayern
    Das ist schön, dass es Dir wieder besser geht liebe @sentens und dass Du nun Deinen Überraschungskuchen backen kannst.

    Dankeschön für Deine guten Wünsche.

    Viel Spaß beim Backen wünscht Dir

    Mizi
     
    sentens gefällt das.
  19. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Ich stimme Dir zu 100% zu.
     
  20. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.824
    Ort:
    Bayern
    Seit gestern ist es wieder schlimm bei mir. Alles schmerzt. Gelenke, Muskeln, Sehnen....aber vorallem der Kopf.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden