Wetterfühligkeit

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Holli53, 7. Mai 2017.

  1. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1.239
    Och, menno..... denk nochmal nach, vielleicht ja doch?:D:p
     
    Sinela gefällt das.
  2. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    7.426
    Zustimmungen:
    6.580
    Ort:
    Norddeutschland
    Hier ist Rheumawetter und ich spüre es deutlich. 99% Luftfeuchtigkeit, Dauerregen, 14l Regen auf dem m², das alles bei 12°C, mehr als 14 °C wurden es hier nicht. Ob Sturm oder nicht, scheint egal zu sein.
     
  3. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    14.668
    Zustimmungen:
    11.527
    Ort:
    in den bergen
    Und wir hatten die letzten 4 Tage endlich mal einen Hauch Sommer, um die 25 °Sonne satt und immer ein kühlendes Lüftchen. Da es Nachts richtig kalt wurde, war es auch nicht schwül...... Morgen gibt es dann wieder Regen...... wenn es denn so viel ist, daß meine Regentonne wieder voll wird wäre es gut..... und dann bitte wieder Sonne, die tat einfach gut!
     
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    4.803
    Ort:
    Herne
    Hier ist auch Rheumawetter, hab im Bad wieder die Heizung hochgedreht....
     
  5. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    14.668
    Zustimmungen:
    11.527
    Ort:
    in den bergen
    Entschuldigt, ich hab im falschen Thread geschrieben......
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.464
    Ort:
    Niedersachsen
    Hab ich gestern auch.

    @Katjes, alles gut!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden