Hier ist Rheumawetter und ich spüre es deutlich. 99% Luftfeuchtigkeit, Dauerregen, 14l Regen auf dem m², das alles bei 12°C, mehr als 14 °C wurden es hier nicht. Ob Sturm oder nicht, scheint egal zu sein.
Und wir hatten die letzten 4 Tage endlich mal einen Hauch Sommer, um die 25 °Sonne satt und immer ein kühlendes Lüftchen. Da es Nachts richtig kalt wurde, war es auch nicht schwül...... Morgen gibt es dann wieder Regen...... wenn es denn so viel ist, daß meine Regentonne wieder voll wird wäre es gut..... und dann bitte wieder Sonne, die tat einfach gut!
Ich schubs mal wieder diesen interessanten Thread hoch. Meine Wetterfühligkeit macht mich gerade fertig. Wie ist es bei Euch?
Ja, geht mir auch so. Und dazu Kopfschmerzen und Schwindel. Ab und zu dann noch Migräne. Die letzte Migräne war wieder heftig.
Mir macht das aktuelle Wetter zum Glück nichts aus. Wie niedrig mein Blutdruck ist, weiß ich nicht, ist mir auch wurscht, solange es mir gut geht. Ich wünsche allen Wetter-Angeschlagenen eine gute Besserung!
Alles außer Migräne unterschreib ich, Mizi.... soll morgen zum Augenarzt.... ich glaub, das wird nix.
Bei mir wirken dann auch die Schmerzmittel kaum. Das ist dann vorallem bei Migräne echt sehr ungünstig.
Habe heute auch vermehrt Schmerzen in den Knieen, im Lenden und Brustwirbelbereich . Meine Physio hat mich getapet und im Genick hab ich Triggernadeln. Und trotzdem. Dauermüde bin ich sowieso. Heute musste ich beim Kardiologen ein Belastungs EKG machen . Eine Katastrophe. Nach 5 Minuten war Feierabend. Zum Heulen.