Weihnachtsmarkt Stuttgart 06. 12. 2008

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Ruth, 21. August 2008.

  1. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Stine,
    vielen Dank. Hoffentlich vergeht die Woche diesmal etwas schneller... :D

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  2. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Neli,

    schön, dass du und Nowa die NRW-Truppe vertretet. Wir haben euch ja schon lange nicht mehr gesehen. (Ich glaube, seit Juli?)

    Wir freuen uns auf euch alle!

    @ Stine,
    kann es sein, dass du Anira und Biggi 68 doppelt aufgezählt hast? Das sind doch die beiden, die mit Wilma kommen. :D
     
  3. paloma

    paloma Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    98
    Hallo!
    Ich weiss nicht, ob ihr mich gerechnet habt, aber ich kann nicht kommen. Letzte Woche war ich im KH und mir geht es schlechter und habe neue Medikamente bekommen und mehr Cortison. Trotzdem, gehe ich jeden Tag arbeiten und am Wochenende bin soooo fertig, dass mir ist es lieber gar nichts plannen. Ich wünsche euch trotzdem viel Spasss!!!:top:
     
  4. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Tja, Pumuckl, das wollte ich Wilma noch fragen, aber ich hab es mir fast gedacht ...;)

    @Paloma, ich drück dir die Daumen, dass die neuen Medikamente anschlagen - gute Besserung, beim nächsten Mal bist du dann dabei.
     
  5. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Hallo Ihr Lieben,

    es dauert ja nicht mehr so lang, dann ist es soweit. Leider kann ich nicht an Eurem Treffen teilnehmen. Schaaade!!
    Aber ich wünsche Euch ganz ganz viel Spass.

    Seid ganz lieb gegrüsst

    Tibi:)
     
  6. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    <<<Tja, Pumuckl, das wollte ich Wilma noch fragen, aber ich hab es mir fast gedacht ...>>>


    Hallo Pumi & Stine,

    wir sind nicht doppelt gezählt, kommen sozusagen im 5er-Pack ;)

    LG anira
     
  7. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo Anira,
    das freut mich aber, dass ihr im 5er-Pack kommt, wer ist noch dabei? Ich könnte mir denken Mayflower ... wann kommt ihr denn in Stuttgart an?

    @ Tibia - danke schön, unseren Spaß werden wir bestimmt haben. Schade, dass du nicht dabei sein kannst, aber wir werden uns im nächsten Jahr wieder sehen - ich freu mich schon drauf. Liebe Grüsse an dich, deinen Göga und die Nordsee.
     
  8. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    Hallo Stine,

    ja mayflower und annada, die Ankunftszeit steht momentan auf 9:56 Uhr - kann sich aber evtl. noch etwas verschieben... wir sagen dann aber noch genaueres dazu wenn es feststeht.
    Nur noch ein paar Tage - freu mich auf Euch :)

    LG anira
     
  9. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Ruth
    kann nun Leider doch nicht kommen ist wie
    so oft" ein anderer Termin den ich nicht
    absagen kann dazwischen gekommen :uhoh:
    Wünsche euch Viel Spass

    [​IMG]
     
  10. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, gerhard!

    schade, dass es nicht klappt. aber es gibt ja immer wieder mal treffen...bis später dann!
    viele grüsse,
    ruth
     
  11. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Achtung- Alarm,

    nur noch 4 x schlafen, dann bin ich da :D

    Doof ist nur, dass ich Freitag freundlicherweise Spätschicht habe, blöd, aber nicht zu ändern. Kann ja im Zug eine Runde schlafen, solange Katjes das zulässt. ;)

    Anderseit muss ich ja mit ihr die Katjestüte leerfuttern. :D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    @ Gerhard,
    schade, ich hätte so gerne mal einen Glühwein mit dir getrunken. [​IMG]

    Aber vieleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr [​IMG]
     
  12. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Mimimami, ich möchte dich aber unbedingt schön
    und ausgeschlafen sehen, es ist schließlich das erste Mal.
    Und die Katjes möchte ich auch in guter Stimmung kennenlernen, iß ihr also nicht zuviel weg.

    Ich freue mich auch sehr auf Euch alle.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  13. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Was ist denn mit dem Gerhard,
    der immer so gern diese Torte ist?

    [​IMG]

    Hoffentlich geht es ihm besser. Ich würde mich so
    freuen, ihn wiederzusehen.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  14. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Liebe Neli,

    ausgeschlafen kannst du haben, aber schön????

    Schön ist relativ, aber ich werde mich bemühen, erwarte aber bitte keine Heidi Klum, das war einmal :D

    Boah, wie ich mich freue :a_smil08:
     
  15. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Mimimami, bitte sei beruhigt,
    ich war noch nie schön,
    aber hatte immer eine große Klappe,
    da werden wir uns schon gefallen oder?


    Außerdem: Gefallen macht schön!"

    [​IMG]

    Bis dann

    Neli
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @mimimami
    ich werde dich in den schlaf schmatzen:D:D:D
    @pumi
    wie gut das ich dich am roten schopf erkennen kann:Ddie mimimami und ich dackeln euch dann zu stine hinterher:Dvielleicht finden wir ja auch ein abteil in dem wir zusammen hocken können.können leider nicht reservieren:uhoh:
    @neli
    in guter stimmung bin ich so wie so,weil ich mich so doll freue:D
    (ich nehm 2tüten mit:top:)

    bete schon zum wettergott,das am samstag über stuttgart trockenes,
    kaltes wetter herscht.dann schmeckt der glühwein und es ist nicht so
    "uagenehm"
    biba
    katjes
     
    #96 2. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2008
  17. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Liebe Neli,

    wahre Schönheit kommt eh von innen :D :knuddel:

    Und mit der großen Klappe kann ich ja auch mithalten, gelle??? :D

    @Katjes,

    muss dich leider entäuschen, hab gerade Wetterbericht gehört, kommt ein feuchtkaltes Tief auf uns zu. Am Samstag ab 600 m Schnee, vieleicht wissen Ruth oder Stine, wie hoch Stuttgart liegt???

    2 Tüten Katjes hören sich sehr gut an. :top:

    Ich dackel dann hinter euch allen her. :D

     
  18. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hey Katjes

    das war ja schwäbisch :D

    Kenne ich, da ich mit einem Schwaben verheiratet bin, und schäbisch lernen musste, um mitschwätzen zu können. ;)
     
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    wir sind hier ja "neigschmeckte"zeigen uns aber integrier willig:D:D:D
     
  20. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Ihr "Integrierwilligen:D:D",

    freue mich schon riesig auf den Samstag und darauf Euch mal kennenzulernen, Katjes und Mimmimami. Ich am Samstag
    zusammen mit Stine am Bahnhof auf Euch Alle warten.

    Also dann, machts gut, bis Samstag

    Liebe Grüße
    Fallingstar
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden