Weihnachtsmarkt Stuttgart 06. 12. 2008

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Ruth, 21. August 2008.

  1. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo Düsi,
    wir freuen uns, dich und deine Tochter am Weihnachtsmarkt kennen zu lernen. Ich drücke dir die Daumen für euren Besuch in Garmisch.
     
    #61 10. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2008
  2. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    957
    Ort:
    Bad Urach
    hallo

    muß mich leider doch für das treffen am 6. 12 in stuttgart wieder abmelden. weiß im moment nicht wo mir der kopf steht. unser terminplan ist schon übervoll. wir haben im dezember noch jede menge im geschäft zu tun bis zur geschäftsübergabe, dann der umzug. tut mir sehr leid, ich hatte mich wirklich sehr darauf gefreut.
    ab januar 2009 jedenfalls hab ich keine terminprobleme mehr. das nächste mal klappts bestimmt.

    liebe grüße
    christi
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, zauberfrau, hallo, düsi mit tochter!

    wie schön, dass ihr kommen könnt! wir freuen uns sehr, auch neue user kennenzulernen!
    viele grüsse,
    ruth
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, christi!

    schade, dass du nicht kommen kannst. ich habe deinen neuen thread grade gelesen - es reisst ja nicht ab bei dir/euch. das tut mir sehr leid.
    mit lieben grüssen,
    ruth
     
  5. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Schade, aber der Termin geht vor.
    Wie einige von euch wissen, sieht es bei mir nicht so gut aus und ich habe noch keine 100%tige Diagnose.
    Warte schon seit Juni auf einem Termin in der Schmerzklinik. März 2009 sollte ich einen Platz bekommen, nun haben sie angerufen und ich soll am Montag zu einem Vorgespräch kommen, freu. Sicherlich kann ich dann schnell anreisen und wir hoffen den Termin am Montag zu erfahren.

    Deshalb sage ich Stuttgart mit einem weinenden und einem lachenden Auge ab.
    Ich hoffe auf euer Verständnis.
     
  6. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Rephi,

    selbstverständlich geht die Schmerzklinik und damit du selbst vor. Ich wünsche dir, dass du so bald wie möglich einen Termin bekommst. Allerdings hatte ich mich auch schon sehr auf dich gefreut in Stuttgart. Eine kleine Hoffnung bleibt ja noch: dass du möglichst bald den Termin bekommst, aber trotzdem erst nach dem 06. Dezember .:D
    Aber Weihnachten möchtest du sicherlich auch nicht in der Klinik verbringen!

    Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute, viel Erfolg in der Schmerzklinik, gute und kompetente Ärzte und Schwestern, nette Mitpatienten. Vor allem sollst du endlich eine Diagnose bekommen, damit du adäquat behandelt werden kannst.

    Liebe Knuddelgrüße
    pumuckl
     
  7. Gucki

    Gucki Guest

    Hallo ihr Lieben

    ich kann leider auch nicht zum Treffen kommen,habe meine Bahnkarte wieder zurück geschickt,da es aus vielen Gründen nicht klappt...einer davon,ich mache keinen Nachtdienst mehr und bekomme kein frei.

    Ich wünsche Euch viel Spass und denke an Euch

    LG Gucki
     
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, rephi!

    natürlich geht der termin vor, das ist doch klar!
    alles gute dafür! bestimmt klappt es ein anderes mal!
    viele grüsse,
    ruth
     
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, gucki!

    schade, dass du nicht kommen kannst. aber sicherlich wird es ein andermal klappen!
    viele grüsse,
    ruth
     
  10. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    So, ihr Lieben, der Count down läuft ... noch 9 Tage bis zu unserem Treffen in Stuttgart auf dem Weihnachtsmarkt.
    Bitte gebt mir so allmählich Bescheid, wann ihr wo eintrefft. Ich werde mich am Hauptbahnhof vor den Haupteingang stellen und die Bahnreisenden begrüssen, von dort werden wir ca. 20 Minuten zu Fuß (oder mit der Strassenbahn, 2 Stationen) weiter zum Restaurant Amadeus gehen, dort ist für 12.00 Uhr reserviert. Also bitte, wenn möglich, bis 11.30 Uhr eintreffen.
    Wer direkt ins Amadeus kommen möchte wird dort von Ruth empfangen. Hier nochmals der Link (da ist auch die Wegbeschreibung enthalten):

    http://www.amadeus-stuttgart.de/

    Also, bitte Bescheid geben, wer wann am Bahnhof ankommt und wer direkt ins Amadeus geht.

    Jetzt nochmals die aktuelle Teilnehmerliste - einige sind noch mit Fragezeichen versehen (ihr habt ja noch etwas Zeit euch zu entscheiden, allerdings müßte ich die evtl. Teilnehmerzahl am kommenden Samstag dem Amadeus mitteilen ...):

    Fallingstar
    Neli und Nowa
    Oberle und Göga
    Katjes
    Wilma
    Annada
    Mayflower
    Anira
    Mimimami
    Malchatun
    Pumuckl und Meister Eder
    Biggi 68
    Zauberfrau?
    Düsi
    Ruth und Göga
    Stine

    Wer möchte noch mit uns Glühwein trinken????? Ruth und ich freuen uns auf euch :a_smil08:
     
    #70 27. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2008
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    hallo stine,hallo ruth,
    komme um 10.58 am hbf an und wenn alles klappt ist die mimimami in
    meiner gesellschaft:top:.
    ich würde gerne noch einen glühwein mit euch trinken:Dund freu mich
    schon ganz doll auf euch und all die anderen.
    ähm,was mir da noch einfällt,es stehen bestimmt mehrere vorm eingang am hbf,woran erkennen wir dich? ich kann ja eine tüte katjes tragen:).........
    liebe grüße
    katjes
     
    #71 28. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2008
  12. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Liebe Katjes,

    das ist eine sehr schlechte Idee, es sei denn, Stine erkennt uns an einer leeren Tüte.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #72 28. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2008
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, katjes, hallo, mimimami!

    toll, dass ihr kommen könnt!
    wegen "erkennungszeichen" wird sich stine bestimmt noch mit euch absprechen.
    göga und ich sind heute schon mal ein stück über den weihnachtsmarkt geschlendert; da war es noch angenehm leer, die busse kommen wohl erst ab dem 1. adventswochenende.
    mit lieben grüssen,
    ruth
     
  14. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Stine und liebe Ruth,

    Nowa und ich freuen uns schon sehr auf Euch alle.

    Wir kommen dann direkt von unserem Hotel ins
    Amadeus-Lokal.

    Liebe Ruth, kannst Du mir bitte per pn
    Deine Handy-Nr. durchgeben, falls irgend etwas schief geht?

    Vielen Dank für Eure Vorbereitungen.

    Liebe Grüße
    Neli
     
  15. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo Katjes, hallo Mimimami,
    ich werde euch direkt am Ende des Bahngleises (soviel ich weiß, Gleis 13) erwarten und trage ein gräßlich giftgrünes Namensschild (bestimmt nicht zu übersehen!!!) an mir ... so könnt ihr mich gar nicht verfehlen. Ich freu mich auf euch:a_smil08:

    Schönes Wochenende.
     
  16. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Stine, hallo Ruth,
    wir kommen gleich ins Amadeus. Allerdings bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, was für ein Parkhaus wir nehmen sollen. Denn das Parkhaus Schillerplatz ist wahrscheinlich durch den Weihnachtsmarkt total dicht... oder ??.... Vielleicht könnt Ihr uns einen Tipp geben.

    Wir freuen uns schon so....

    Liebe Grüße und einen wunderschönen 1. Advent
    Gisela
     
  17. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, gisela!

    du hast recht, die tiefgarage schillerplatz wird voll sein....besser ist wohl das breuninger-parkhaus oder vielleicht das parkhaus im schwaben-zentrum, das ist auch alles ausgeschildert. ich fahre nicht auto, deshalb kann ich dir keinen "speziellen" rat geben, leider.
    viele liebe grüsse, wir freuen uns schon sehr auf euch,
    ruth
     
  18. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Katjes, hallo Mimimami,

    meister eder und ich kommen auch 10.58 Uhr am Stgt. Hbf. an. Ich denke, wir fahren mit demselben Zug wie ihr. ;)

    @ Stine,
    du darfst dann gleich 4 vom Bahngleis abholen. :)
    Wir kennen uns ja schon und wir freuen uns riesig, euch alle wiederzusehen.

    Noch >>>>6<<<< Tage!
     
  19. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Ruth,
    vielen Dank. Wir werden es halt mal bei den Parkhäusern probieren. Irgendeines wird schon ein kleines Plätzchen für uns haben.

    Liebe Grüße und bis bald
    Gisela
     
  20. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Danke Pumuckl, dann brauch ich auch kein olles Namensschild:top:

    Gisela: Ihr könntet es auch beim Landtag in der Garage probieren, ist auch nicht weit:rolleyes:

    Schönen 1. Advent noch an euch alle.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden