Weihnachtsmarkt Stuttgart 06. 12. 2008

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Ruth, 21. August 2008.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    liebe gisela!

    einen herzlichen glückwunsch zu eurem hochzeitstag (ist doch heut´, oder?)!
    wie schade, dass ihr nicht kommen konntet! wolfgang wünsche ich gute besserung und dass er dich nicht ansteckt!!
    liebe grüsse,
    ruth
     

    Anhänge:

  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, ihr lieben stuttgart-besucher!

    da ich ja den kürzesten heimweg hatte, kann ich schon ein paar bilder hier reinstellen. hoffentlich ist es euch recht (andernfalls gebt mir bescheid, ich kann ja auch löschen)?
    es war ein sehr schönes treffen. ich habe mich riesig gefreut, liebe, schon bekannte user wiederzusehen und neue user kennenzulernen.
    nun hoffe ich, dass ihr gut wieder heim kommt! vielen dank für euer kommen!
    leider hat es ja mit dem wetter nicht soooo geklappt - aber hätte auch noch schlimmer sein können, oder...
    mit lieben grüssen,
    eure ruth
     

    Anhänge:

  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    weihnachtsmarkt stuttgart

    so, hier kommen noch mehr fotos...
    liebe grüsse,
    ruth
     

    Anhänge:

  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo zusammen!

    es ist einfach toll, woher hier überall angereist seid: österreich, schweiz, nordrhein-westfalen, baden, bayern, württemberg...hoffentlich habe ich nun keinen vergessen....
    liebe grüsse,
    ruth
     

    Anhänge:

  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    ..noch mehr...

    hier geht´s weiter...
    lieben gruss
    von ruth
     

    Anhänge:

  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    ..noch ein paar...

    sind ganz schön viele, gell...
    gruss von ruth
     

    Anhänge:

  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo!

    so, mehr habe ich nicht....
    einen schönen abend und einen schönen 2. adventssonntag wünscht euch
    ruth
     

    Anhänge:

  8. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Bin auch wieder gut zuhause angekommen ... mit einem dröhnenden Kopf (nicht vom Glühwein;)) ... war wieder mal ein gelungenes Treffen mit alten und neuen Gesichtern, schön wars! Ein großes Dankeschön an alle, daß ihr die (mehr oder weniger) weite Anreise in Kauf genommen habt - hoffentlich nicht zum letzten Mal.
    Schlaft gut:a_smil08:- und einen schönen zweiten Advent.

    Liebe Ruth, deine Bilder, wie immer gelungen (einige auch nicht so:rolleyes: - aber da kannst du ja nichts dafür ;))
     
  9. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo,

    bin auch gut zu Hause angekommen. Es war ein schöner Tag (auch wenns die meiste Zeit geregnet hat), aber jetzt bin ich platt. Es hat mich gefreut, viele alte, aber auch neue Gesichter kennen zu lernen.
    Liebe Stine, liebe Ruth, vielen Dank für die Organisation.

    Liebe Ruth, Du bist aber schnell mit den Bildern.... Danke dafür.

    Liebe Grüße an Alle und einen schönen Abend noch
    Fallingstar
     
  10. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Melde gehorsamst:
    Bin auch wieder zuhause, müde aber happy!!! :D

    Die Zugfahrt nach Karlsruhe war ein Chaos, der KSC hat gespielt. Voll bis oben hin, naja, wenigstens konnte man nicht umfallen. :rolleyes: Soviel zum Thema Bahnservice.

    Auf dem Heimweg waren Herta Fans an Bord, laut,rüppelhaft und besoffen. Naja, Herta hat verloren. War ich froh, als ich endlich aussteigen konnte.

    So, nun aber:

    Vielen Dank an Ruth und Stine für das organisieren, für das Wetter konntet ihr nichts, das andere war toll. :top:

    Vielen Dank an Katjes, die mit mir ihre Bahnkarte geteilt hat.

    Und vielen Dank an alle, dass ich Euch kennen lernen konnte.

    Viele Grüße an Neli, (ich hoffe, ich hab meine große Klappe gezügelt ;)) und auch an Nowa, die eine tolle Frau ist.

    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Hoffentlich dauert es nicht zu lange.

    Liebe und Müde Grüße :wave:
     
  11. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    PS: Wow Ruth, du bist aber schnell mit den Bildern, hab ich wirklich solche Pustebacken???? :eek:

    Danke dir fürs fotografieren und einstellen :knuddel: :bussi:
     
  12. annada

    annada Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    38
    es war super

    Bin auch schon zu hause, unser Zug war auch voll bis oben hin, man konnte ja auch unten und oben sitzen und stehen. Liebe Ruth deine Fotos sind ganz toll.

    vielen Dank allen Annemarie
     
  13. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Danke liebe Ruth und Stine:)

    Es war wieder ein wunderschöner Tag ,alles super organisiert, Ihr 2 seid wirklich Profis .
    Habe mich so gefreut alle zu sehn und neue kennen zu lernen.

    Unser Zug um 17.00 fährt Samstag nicht , also mussten wir bis 18.00 warten und sind eben erst hundemüde, aber zufrieden nach Hause gekommen.

    Liebe Grüssle Wilma
     
  14. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    Huhu :)

    Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen, vielen Dank liebe Stine und liebe Ruth für die super Organisation :top:
    Ich habe mich sehr gefreut Euch wieder zusehen und neu hinzugekommene kennenzulernen :a_smil08:

    LG anira
     
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    hallo ihr lieben,
    auch ich möchte mich für die gute organisation,das kleine nikolaus geschenk,den schönen tag und die kleine feine persönliche weihnachtsmarkt-stadtführung bedanken.:top::top::top::):):)
    ruth und stine ..........DANKE!!!

    ganz doll gefreut habe ich mich darüber endlich die neli kennenzulernen
    und das ganz viele nicks nun gesichter haben :D:D:D.......und ich freue mich jetzt schon auf das nächste geplante treffen mit euch allen!!!

    dann möchte ich mich noch bei der mimimami für die kurzweilige reisebegleitung bedanken und für die katjes:D:a_smil08::top:

    habe mit meinem gölege noch einen sehr schönen theaterabend gehabt und bin nun zu groggi zum schlafen:rolleyes:,dafür werde ich mich noch lange an diesen schönen tag erinnern.

    danke ruth,das du so viele schöne bilder gemacht hast und die fix wie nix reingestellt hast:D.:D:D

    @neli und nova
    kommt gut nach hause ..........
    und an die anderen ........erholt euch gut von der reise:top:

    liebe grüße
    katjes

     
  16. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Hallihallo,

    bin gestern Abend auch super zu Hause angekommen und glücklich das ich an diesem Treffen teilnehmen durfte.

    @Wilma, Dir einen besonderen Dank, denn ohne Dich wäre ich nicht dabei gewessen.

    @anira, Dir danke ich natürlich auch für Deine Begleitung, zusammen sind wir stark :D wenn Du weißt was ich meine.

    Es war ein super Treffen und beim nächsten bin ich hoffentlich auch dabei, Ruth und Stine danke für die Organisation.
    Ich freu mich das ich Euch persönlich kennen lernen durfte :top:
     
  17. malchatun

    Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Esslingen
    hallo ihr alle,

    schade, dass ich nicht dabei sein konnte, bin grad ein bissel traurig, dass ich immer wieder treffen absagen muss, weil mir die kraft fehlt. zur firmen-weihnachtsfeier am freitag konnte ich auch nicht gehen.

    ich freu mich aber, dass es so schön war - hab mir grad die bilder angesehen und alles gelesen. nun wüsste ich ja noch zu gern, welcher nick zu welchem gesicht gehört. ;)
    ich hab auch oft an euch gedacht gestern. das nächste mal bin ich hoffentlich dabei!!!

    ich wünsche allen einen schönen 2. advent und schicke euch ganz liebe grüße
    katrin
     
  18. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Liebe Ruth,
    vielen Dank für die Genesungswünsche für Wolfgang. Er hat sich sehr darüber gefreut. Na mal sehen ab der Kelch an mir vorüber geht. Ich muss ja nicht bei allem hier schreien. :D

    Vielen Dank auch für die Glückwünsche zum 23. Hochzeitstag. Abends haben wir es uns nicht nehmen lassen, mit einem Gläschen Sekt darauf anzustoßen.

    Ach Deine Fotos vom Weihnachtsmarkt sind so schön. Danke... Knuddel... Wäre gerne dabei gewesen...

    Liebe Grüße und einen wunderschönen 2. Advent
    Deine Gisela
     
  19. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    hier kommen auch noch ein paar fotos von einem wunderschönen tag
     

    Anhänge:

    #139 7. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2008
  20. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    und noch mehr es war so schön :)
     

    Anhänge:

    #140 7. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden