Weihnachtsmarkt Stuttgart 06. 12. 2008

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Ruth, 21. August 2008.

  1. malchatun

    Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Esslingen
    hallo liebe stine und alle anderen,

    ich komme auch zum stuttgarter hauptbahnhof. ich werde wohl mein auto in esslingen abstellen und dann mit der bahn weiter fahren. falls ich es nicht schaffe (ich bin vormittags immer noch nicht die schnellste, und wir haben am abend vorher weihnachtsfeier in der firma :a_smil08: ) dann wartet nicht auf mich. dann komme ich direkt ins amadeus.

    ich freu mich auf euch!!

    liebe grüße von katrin

    liebe paloma, ich denke an dich und schicke dir ganz viel kraft - und gute besserung!! :pftroest:
     
  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.094
    Hallo, Ihr Lieben,
    jetzt sind es nur noch ein paar Tage .... bis wir uns wiedersehen bzw. kennen lernen.

    @ Mimimami: Stuttgart liegt im Durchschnitt 260 m N.N

    also werden wir statt mit Schnee evtl. mit Regen rechnen müssen.

    @Pumuckl, Meister Eder, Katjes und Mimimami: Ihr bekommt um 10.58 Uhr eine Ehrenformation die euch abholt am Gleis (also immer dem Geschnatter und Gelächter nachgehen:a_smil08:): Wilma, Anira, Biggi, Mayflower, Annada, Fallingstar, Oberle und ich werden bereit stehen zum Empfang:top:

    @ Malchatun: Ich hab ja deine Handy-Nr. und ruf dich an, wenn wir komplett sind und du noch nicht da sein solltest.

    @Zauberfrau und Düsi und Jacqueline: Bitte gebt mir noch Bescheid, ob ihr auch zum Bahnhof kommt oder direkt ins Amadeus.

    Schönen Abend an alle.
     
  3. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Das ist ja Klasse, dass wir von einer Ehrendelegation abgeholt werden. Von euch 9 kenne ich ja bereits 8, nur Biggi ist mir noch nicht bekannt. Aber das holen wir nach, gelle?....

    Wilma kommt also im 5-er Pack, das gibt schon ein etwas größeres Treffen, also ein fast hochkarätiges :a_smil08:, bei insgesamt 22 Personen!

    @Stine,
    ich gehöre mit Sicherheit zu denjenigen, die die Strecke zum Lokal mit der Bahn fahren wird. Bin nicht gut zu Fuß, leider.

    Aber sonst wieder es bestimmt super!!!

    Freu, freu, freu
    pumi
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.464
    Ort:
    württemberg
    hallo, ihr lieben!

    also, ich werde samstag schon im "amadeus" sein, so ab ca. 11.45 h, um diejenigen, die gleich dorthin kommen, "in empfang" zu nehmen...
    wenn ihr schnee sehen wollt, müsst ihr zu mir "hoch" kommen, wir liegen über 400 m, da hat´s schon mal eher schnee als da "unten"...
    ich freue mich schon riesig....
    liebe grüsse,
    ruth
     
  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Ruth,
    kannst Du mir bitte per PN Deine Handy-Nr. schicken. Dann kann ich Dich wenigstens informieren, wenn die auf der Autobahn mal wieder das spinnen anfangen.

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  6. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.785
    Ort:
    Puppenkistentown
    HEY IHR!!!
    Da wir die nächsten Tage ein bisserl im Nikoläuschengeschäft tätig sind, auf dem Wege Euch ein ganz tolles Treffen, keinen Regen und vielllll Spaß beim "Schnabla"!
    das wünschen
    die Augsburger
     
  7. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Hallo Pumuckl,

    ich freu mich auch schon sehr euch alle kennen zu lernen :top::a_smil08::a_smil08:

    Nur noch zwei mal schlafen, dann ist es soweit :D
     
  8. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.094
    Danke Snoopiefrau - Spaß werden wir bestimmt haben:a_smil08: - beim nächsten Mal seid ihr aber wieder dabei, gelle? Liebe Grüsse an dich und Bodo.

    @Pumuckl: Ihr seid bestimmt nicht die einzigen, die Straßenbahn fahren (2 Haltestellen, Kurzstecke, 1 €/Person) ... und übrigens: Wieso FAST hochkarätig ... das ist ein hochkarätiges Treffen;)

    Mit dem Wettergott werden wir noch ein ernstes Wörtchen reden ... Wilma und ich haben einen sehr guten Draht nach oben:top:

    So, noch zweimal schlafen ... ich freu mich auf euch.
     
  9. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    ganz viel spaß

    wünsche ich euch allen beim treffen und auf dem markt, wäre gern dabei habe aber gerade einen schub, und heute die 2 enbrel und das erste opiatpflaster

    [​IMG]
     
  10. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.464
    Ort:
    württemberg
    hallo, gisela!

    PN ist abgeschickt...
    viele grüsse,
    ruth
     
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.464
    Ort:
    württemberg
    hallo, snoopiefrau, hallo, monika!

    danke für eure guten wünsche!
    bestimmt seid ihr ein andermal auch dabei!
    mit vielen grüssen,
    ruth
     
  12. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.910
    Ort:
    zu Hause
    Hallo!

    Ich wünsche euch allen am Sonnabend ein wunderschönes Treffen mit trockenem Wetter, viel Glühwein, Freude und Lachen.
     
  13. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    möchte euch allen einen schönen samstag wünschen und viel freude zusammen.

    herzliche grüße

    susanne
     
  14. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Stine, hallo Ruth,
    wir müssen leider absagen. Ich könnte echt heulen... Der Wolfgang hat seit heute früh starke Halsschmerzen und fühlt sich überhaupt nicht gut (ist auch heute daheim geblieben). So was blödes.. Es tut uns so leid, wir wären so gerne gekommen. Wir haben uns schon so darauf gefreut. :sniff:

    Wir wünschen Euch allen einen wunderschönen Tag ohne Regen.

    @Ruth
    Du hast recht, ich habe die Null vor der Handy-Nr. vergessen.

    Liebe Grüße und viele Knuddelgrüße
    Gisela
     
    #114 5. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2008
  15. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.449
    ach ach Ihr Lieben......

    alle,die Ihr Euch in Suttgart trefft:

    insgeheim habe ich seit Monaten gehofft, dass ich dann auch so ganz spontan dazukommen kann... aber weil ich samstags immer von 8.00 bis16.00 arbeite und in diesem Jahr so oft wegen Fortbildung ausgefallen bin,ist es nun doch unmöglich, dass ich dabei bin.... wo ich so gerne wieder mal nach stuttgart gekommen wäre- habe immerhin mal 5 Jahre dort gewohnt....


    Also: dann von Herzen eine wunderwunderschöne Zeit Euch allen!! Mni

    PS: Dev Stutgarter Weihnachtsmarkt ist definitiv der allerschönste weit und breit-viiiel schöner als NÜrnberg!!!!
     
  16. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.094
    Ooooch Gisela, das ist aber schade, viele Gute-Besserung-Wünsche für Wolfgang, aber vielleicht könnt ihr trotzdem das Wochenende etwas feiern;).

    @Susanne und Mandy: Danke, wir werden bestimmt viel Spaß haben:top:

    @Mni: Das wäre eine wunderschöne Überraschung gewesen - vielleicht beim nächsten Mal?
     
  17. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    [​IMG]
    Einen wunderschönen Tag
    auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart.
    Die Ersten sind ja schon unterwegs.
    Für Neli und Nowa einen besonderen Gruß.
    Trinkt bitte einen Glühwein für mich
    und so 5 bis 6 gebrannte Mandeln.
    Seid alle lieb gegrüßt
    und habt viel Freude.
    [​IMG]
    Das wünscht euch
    Poldi
    [​IMG]
     
  18. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.094
    Danke schön Poldi - das nächste Mal bist du aber wieder mit dabei, gell?

    Ich werde mich bemühen, für jeden, der nicht dabei sein kann, einen Glühwein zu trinken ... irgendeiner muß mich dann allerdings zuhause abliefern ...;)

    Neli und Nowa sind schon unterwegs und werden hoffentlich gut in ihrem Hotel ankommen.

    Von allen, bis auf Zauberfrau, hab ich Nachricht erhalten, na ja, sie hat ja noch etwas Zeit ...
     
  19. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Ich wünsche allen, die sich morgen in Stuttgart treffen, einen sehr schönen Nikolaustag und ein Supertreffen mit schönem Wetter. Hoffentlich wird es auch etwas lustig zugehen, wobei ich eigentlich keine Bedenken habe, denn ich bin ja auch dabei :lach:

    Alle, die leider nicht kommen können, weil sie andere Verpflichtungen haben oder krank geworden sind, wie leider unser Wolfgang, wünsche ich ebenso einen schönen Nikolaustag und freue mich schon aufs nächste Treffen.

    @Wolfgang, ich wünsche dir gute Besserung! Nimm gute Medizin, trink einen warmen Tee und schlupf mit einem Arm voll Gisela unter die Decke, dann geht es dir sicher bald wieder besser. :a_smil08:

    bimo
    pumuckl
     
  20. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Liebe Stine, liebe Angelika,
    vielen Dank für die lieben Genesungswünsche. Wolfgang hat sich sehr gefreut...

    Ich muß die ganze Zeit an Euch denken. :sniff: Habe mir vorhin den "Polarexpress" angesehen. Ist ja eigentlich ein Kinderfilm , aber super als Einstimmung für Weihnachten..... So , jetzt bin ich mit den Gedanken bei Euch, wenn Ihr über den Weihnachtsmarkt schlendert und beim nächsten Mal sind wir auf alle Fälle wieder dabei.

    Alles Liebe und ich freue mich schon auf Euere Fotos
    Gisela
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden