Weihnachtsmarkt Stuttgart 06. 12. 2008

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Ruth, 21. August 2008.

  1. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359

    Und die leckeren Spekulatius und die Marzipan-Kartoffeln und die Lebkuchen und und und -- alle, alle sind schon da, die sollen ja bis Weihnachten dreimal verkauft werden!!

    Freut Euch --- denn kurz nach Weihnachten tauchen schon die Osterhasen aus der Versenkung auf.

    Ein schönes Wochenende wünscht Euch

    Uschi(drei)
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo!

    @wilma: das ist schön, dass ihr wieder kommen wollt!
    mit vielen grüssen,
    ruth
    p. s. hier habe ich dies jahr noch keine weihnachtssachen in den läden entdeckt, aber ich erinnner mich auch an jahre, wo in drogerie-discountern die sonnenmilch im angebot neben den spekulatius stand...;-)
     
  3. Dole2

    Dole2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Metzingen
    Hallo Ruth


    bin noch ziehmlich neu, war heute im Chat Wilma hat mir gesagt das ich mich hier anmelden kann für den 06 Dez. weis leider nicht wie ?
    kannst du mir helfen.

    LG Dole2
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, dole2!

    erstmal herzlich willkommen hier bei RO!
    und du hast es ganz richtig gemacht, hier in dem thread dich anzumelden! schön, dass du kommst. wir freuen uns sehr!
    die genaueren daten, wo wir uns treffen am 6. dezember, wo wir essen etc. das stellen wir erst später rein.
    liebe grüsse,
    ruth
     
  5. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.868
    Ort:
    Puppenkistentown
    Nö - neee- ist jetzt nicht wahr, oder?

    Wir haben an dem Tag nachmittags Weihnachtsfeier und sind:wmann: im Einsatz - heul schluchz :crap:


    wie schade... hatten wir uns doch gefreut, viele wiederzusehen!

    Gruß
    Snoopiefrau
     
  6. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Mensch, Stuttgart liegt doch gerade aus. Da bin ich ja echt am überlegen, ob ich mit dabei bin. Na, mal mit meinem Cheffe flirten, ob er mich an dem Samstag entbehren kann.

    Gibt es da auch eine günstige Übernachtungsmöglichkeit? Sonst müsste ich, wenn es am schönsten ist, schon wieder heim.:(
     
  7. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    So Ihr Lieben -
    bin soweit wieder fit - bis zum nächsten Mal - möchte den Weihnachtsmarkt mal wieder nach oben schubsen.

    Hier mal die Teilnehmerliste - Stand: 24.11.08

    Fallingstar
    Neli und Nowa
    Gisela und Wolfgang
    Gerhard?
    Oberle
    Katjes?
    Wilma (3 Pers.)
    Mimimami?
    Paloma
    malchatun
    Pumuckl und Meister Eder
    anira
    Biggi68
    Zauberfrau
    Düsi und Jacqueline
    Ruth
    Stine

    Leider sind einige (trotz der frühen Bekanntgabe des Termins!) an diesem Tag schon verbucht - schade:( - aber beim nächsten Mal klappts dann bestimmt.

    Wer ist noch dabei? Ruth und ich würden uns sehr freuen, wenn noch viele neue und alte User mit uns Glühwein trinken könnten ...
     
    #27 1. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2008
  8. malchatun

    Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Esslingen
    hallo ihr,

    ich bin auch noch relativ neu hier (so wie mein rheuma bei mir :D) und habe euch gerade eben erst entdeckt. da ich in der nähe von stuttgart wohne, würde ich natürlich auch gern zu euch stoßen und euch kennenlernen! vor 2 wochen war ich bei einem seminar für rheumakranke (rheuma-liga bw) und habe erfahren, was für mutige, tapfere, starke und lebensfrohe menschen die rheumatiker sind! :top:

    was ist denn das denn für ein treffen? macht ihr das jedes jahr? wo genau trefft ihr euch, und was macht ihr dann?

    ich muss jetzt nur noch mal schauen, ob sich das nicht terminlich mit einem gesundheitskurs von der kk überschneidet, das entscheidet sich in den nächsten tagen.


    :wbaum4:


    liebe grüße
    von katrin
     
  9. paloma

    paloma Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    98
    Hallooo!!
    Ich will auch mich anmelden und kommen, da Stuttgart auch bei mir in der Nähe ist. Ich werde mich freuen euch kennen zu lernen. Bei mir funkzioniert den Chat NIEMALS, nur ein Paar Mal konnte ich rein kommen, so, viel besser persönlich. Bis dahin!!!
    LG,
    Paloma.:wmann2:
     
  10. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, katrin, hallo, paloma!

    schön, wenn ihr auch kommen könnt.
    also, es gibt öfters mal RO-treffen, in allen möglichen orten. hier im süden waren wir z. b. vor einem jahr in lindau, im juni diesen jahres war ein treffen in ulm, im dezember ´07 war ein treffen in esslingen am weihnachtsmarkt und in stuttgart war es am 1. mai ´07. man trifft sich meist in einem lokal zum mittagessen, später dann noch zum kafffeetrinken. natürlich kann man auch spazieren gehen und wie jetzt hier auf den weihnachtsmarkt gehen. alles, wie jeder möchte. es ist bisher immer lustig und unterhaltsam gewesen, man lernt neue leute kennen, es wird viel gelacht :)
    viele grüsse,
    ruth
     
  11. malchatun

    Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Esslingen
    liebe ruth,

    dankeschön für die infos. das klingt gut, und ich habe lust zu kommen. ich sage in den nächsten tagen bescheid, wenn ich die andere maßnahme fest gebucht habe!

    liebe grüße
    von katrin
     
  12. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Hallo Ihr Lieben, falls ich dann nicht in der Klinik bin kommen wir zum Treffen und werden uns vom 5.-7.12. in Stuttgart aufhalten. Hotel buchen wir kurzfristig, aber sicherlich irgendwo in der Innenstadt.
    Liebe Grüße rephi&matthi.
     
  13. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo rephi,
    dann werde ich euch zwei mal in die Liste mit Fragezeichen setzen - aber gleichzeitig hoffen, dass ich das Fragezeichen wieder wegmachen kann. Würde mich freuen, dich und matthi hier in Stuttgart zu sehen. Wünsche euch einen wunderschönen Herbsttag.
     
  14. malchatun

    Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Esslingen
    hallo,

    bei mir stehts fest: ich kann kommen! :top:

    liebe grüße an alle
    katrin
     
  15. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    957
    Ort:
    Bad Urach
    hallo,

    melde mich auch mal an, allerdings noch mit nem ganz ganz kleinen fragezeichen. bin nämlich im umzugsstress. muss alles vor weihnachten noch klappen, dabei habe ich erst seit heute mal endlich ne wohnung.

    wenn sichs irgendwie einrichten läßt, komme ich gern.

    liebe grüße
    christi
     
  16. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Weiß jemand vieleicht ein schönes kleines Hotel oder so????
    Darf auch ruhig preiswert sein. ;):D

    Dann kann ich nämlich den Tag in Ruhe ausklingen lassen und muss nicht so bald heim.
     
  17. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Mimimami,

    versuch es mal unter
    www.hrs.de
    Da gibt es auch sehr günstige Angebote. Habe auch schon öfter dort gebucht und bin immer gut gefahren.

    Viel Erfolg! Wir sehen uns dann in Stuttgart.
     
  18. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Zimmer

    Hallo Mimimami,

    falls es Dir nichts ausmachen würde, etwas ausserhalb von Stuttgart zu wohnen, kannich Dir folgends empfehlen:
    http://www.berkheimer-hof.de/zimmer/
    Ich wohne im gleichen Ort und könnte Dich auf jeden Fall abholen und wieder bringen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Fallingstar
     
  19. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Guten Morgen zusammen,
    schön, dass es bei dir klappt Malchatun, wir freuen uns, dich kennen zu lernen.
    @ Christi - ich werde dich gerne auf die Liste setzen und hoffentlich kann ich dann das Fragezeichen wegstreichen - übernimm dich nicht beim Umzug.
    @ pumuckl - kann ich dich und Meister Eder somit auf die Liste setzen?
    Würde mich sehr freuen, euch wieder zu sehen.
    @ Mimimami - Ich hatte dir angeboten mich nach einer Übernachtungsmöglichkeit für dich umzusehen, du wolltest es selbst in die Hand nehmen ... gib bitte Bescheid.

    Ein schönes Restwochenende wünsche ich euch
     
  20. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    So, ihr Lieben -

    hier: http://www.amadeus-stuttgart.de/

    werden wir am 6.12. um 12.00 Uhr zum Essen sein. So gegen 11 Uhr werden Ruth und ich am Hauptbahnhof Stuttgart alle einsammeln, die nicht direkt ins Amadeus kommen - bitte gebt uns zu gegebener Zeit die Ankunftsdaten an.

    Alles weitere folgt dann im Dezember ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden