Usertreffen in Hamburg am 24.02.2007

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von sillepiepchen, 11. Dezember 2006.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    André kam gerade mit den Platzkarten für die Hinfahrt,
    die er bei der Bahn buchen mußte, weil Locin mit ihren zwei
    Töchtern ja nur auf der Hinfahrt mit uns fahren.

    Es hat wunderbar geklappt,

    aber ich faß es nicht:

    Die Strecke von Düsseldorf nach Dortmund gab es nur
    noch Raucherplätze,

    aber dann, wenn die Raucher zusteigen,
    also von Dortmund nach Hamburg Nichtraucherplätze.

    Also übt jetzt schon mal, Euch das Rauchen abzugewöhnen.

    [​IMG]
     
  2. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Also von Bochum nach Dortmund, schaffe ich noch eine Zichte!!!:D


    Liebe Grüße
    Matzi
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Ja, liebe Matzi, das sind genau 10 Minuten Fahrt.
    Das könnte hinhauen.
    Wir halten Dir dann schon mal die Türe kurz vor Bochum auf, nehmen Dir flugs
    Dein Gepäck ab und zünden Dir auch sofort die Zigarette
    an, dann könnte es in dieser Zeit klappen.
    Was tun wir nicht alles, damit wir dann die ganze Fahrt von
    Dortmund nach Hamburg rauchfrei sind
    und natürlich zurück auch.

    Allerdings würden wir Dich auch mit Ziehretten mitnehmen,
    ganz gewiss. ;)
     

    Anhänge:

  4. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Ach menno, Suppenhühnchen! Wollte doch wegen der langen Fahrt die
    Wasserpfeife mitbringen. Mit doppel Apfeltaback oder Karamel!
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Diesen besagten Geruch hab ich früher schon geliebt,
    dieweil mein Kollege so ein Zeug geraucht hat.

    Köstlicher Geruch, wirklich sehr angenehm!

    [​IMG]
     
  6. Conny37

    Conny37 Guest

    So ihr Lieben,
    die Fahrkarten sind gekauft, die Plätze reserviert. Wenn nun nicht nur die Erde bebt, sich in Scheibe verwandelt:D oder die Bahn alle Gleise einsammelt, trifft unser Zug um 11 uhr 54 in HH ein. Dat Engelchen und ich würden uns dann zu der Andre-Neli-Matzi-Truppe ;) gesellen.

    Unser Zug zurück fährt dann um 19 Uhr 21.

    Liebeb Grüße Conny
     
  7. Hi Conny
    Dann komm ich zu euch und wir warten auf die andere Truppe. :D
    LG von Sylke
     
  8. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo Sylke,
    das ist ja prima. Die Auskunft der Bahn meint, der Zug aus Berlin käme auf den Gleis 5a/b an. Ich hoffe, die Bahn weiß das auch.:D

    Liebe Grüße Conny
     
  9. Sternchen1

    Sternchen1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen

    Bin auch aus HH und hörte das am 24.02.07 ein Treffen sein soll. Bin neu hier. Aus dem Forum Rheumawelt. de hört ich das.

    Kenne hier keinen Rheumakranken. deshalb ist es ja sehr Interesant mal jemanden zu treffen und sich aus zu tauschen.

    Wenn es recht ist , hätte ich gern nähere Infos darüber.

    danke Gruß
     
  10. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Hallo Sternchen,

    na klar ist es Recht :D .
    Wir freuen uns immer neue Gesichter kennenzulernen.Oder? :)
    Lies Dir mal den Thread durch,da steht wann,um wieviel Uhr und Wo wir uns treffen.
    Ansonsten warte mal noch ein bißchen,denn kurz vorher werden noch genaue Treffpunkte ausgemacht.

    Liebe Grüße und bis bald
    Locin32(die auch kommen wird)
     
  11. Sternchen1

    Sternchen1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Danke Login 32, kann den Thread nicht finden. Wo ist der? Sei so nett und gib mir bitte Bescheid wann und wo .

    Vielen Dank Sternchen1.
     
  12. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo Sternchen1,
    bin zwar nicht Locin;), antworte aber trotzdem:D.

    Das Datum ist dann der 24.02.2007

    Liebe Grüße Conny
     
  13. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Guten Abend Sylke,

    Isa und ich sowie 2 Kleinkinder werden zu Euch gegen 13.30/14.00 zu Euch stoßen. Vorher schaffe ich es nicht...

    Liebe Grüße
    Colana
     
  14. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Danke liebe Conny :D !
    Auf Dich ist Verlass!;)

    Alles liebe
    Locin32
     
  15. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hab da einen vorschlag:

    wenn jemand neues den beitrag hier liest geht er ja bekanntlich auf die erste seite in den ersten beitrag.

    stellt doch dort bitte die endgültigen daten (immer mit aktualisierungsdatum ein) und auch, was noch nicht ganz geklärt ist...vllt. auch mit aktueller teilnehmerliste.

    so kann man direkt im ersten beitrag sehen worum es hier geht und die,die noch weiter lesen möchten, können es ja....aber es ist wirklich anstrengend alle entscheidenden daten hier zusammenzutragen ;)!

    würde auch gerne kommen, vor allem, da wir noch nie in hamburg waren und vom 27.3. - 29.3. habe ich ein WE in hamburg mit musical könig der löwen sowie alsterdinner geschenkt bekommen...-und wir könnten vorher schonmal schauen.

    übrigens, mich interessiert das lokal vom tim mälzer
    http://www.das-weisse-haus.de/

    eservierungen:
    an den abenden, sowie an den samstagmittagen sind alle tische bis ende januar leider vergeben.
    reservierungen für den februar nehmen wir wieder an ab dem 2.1.2007.
    für unser mittagessen von montag bis freitag nehmen wir reservierungen bis zu 14 tage im voraus an.


    abendessen: mo-sa ab 18 uhr | mittagessen: mo-fr 12-15 uhr | sonntags ist zu
    samstagmittagüberraschungsmenü: 12-15 uhr
    unsere öffnungszeiten für 12/06 und 1/07 finden sie hier


    war schonmal einer von den hamburgern dort?
    wo liegt es denn eigentlich?(museumshafen?)

    @winnie: mensch an dich liebes hab ich auch sofort gedacht...wäre toll gewesen, wenn wir uns mal wieder sehen könnten...(genau wie bei den anderen, die ich noch nicht kenne bzw. die ich schon lange nicht mehr gesehen habe).

    @@neli: ich bewundere immer wieder mit welchem elan du das alles hinbekommst....hoffe, das ich in dem zarten alter von 55 *hüstel* auch noch so bin*bg*:D

    winke
    liebi, dessen lege leider seine erste nachtschicht an dem WE antritt aber leider nicht auf der reeperbahn *schluchz*



     
  16. Alle Daten und die aktuelle Teilnehmerliste werde ich heut am späten Nachmittag fertig machen.
    Hatte bisher leider noch nicht die Zeit. Aber nachher....da leg ich los!!:)
    @ Liebelein
    In dem Lokal waren wir noch nicht, ich kann dazu also nichts sagen:rolleyes:
    Einen schönen Sonntag wünscht euch Sylke

    Termin für das Hamburg-Treffen ist der 24.02.2007
     
  17. Zugesagt haben bisher:

    Sillepiepchen
    Ronny
    Matzi
    Neli
    Suppenhuhn
    Poldi
    Etu
    Mini-Uhu+ Mann+ 2 Kinder
    Colana+ Isa+ 2 Kinder
    Anko
    Conny37+ Engelchen
    Winnie
    Locin32+ Mutter+ 2 Kinder
    Lise
    Merle
    Sternchen1+ Tochter
    Casandra
    Buffi+ Anita
    Anuschka
    Blume2000
    Sonnenschein
    Munkabo
    Corazon

    User mit Fragezeichen:

    Mandony+ LeGe


    Wir treffen uns um 12.30 Uhr vor dem Rodizio in der Ditmar-Koel-Strasse 3.
    Die User die mit dem Zug kommen holen wir ab. Die Ankunftszeit von Neli und Gefolge haben wir, auch die Ankunftszeit von Conny.
    Wer noch Hilfe braucht meldet sich bitte.

    Wir freuen uns schon sehr!!!
    Einen schönen Abend wünscht euch allen Sylke
     
    #97 14. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2007
  18. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Sille, lieber Ronny!

    Ich freue mich schon riesig! Aber sagt mal, gibt es nicht noch mehr User
    die in Hamburg leben?
    Falls den Leuten der Weg zu weit sein sollte, holen wir NRW´ler die auch
    gerne ab, damit Sie sich nicht verlaufen!:D :D

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  19. Sternchen1

    Sternchen1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen, ich habe mir die Adresse und Uhrzeit aufgeschrieben. :cool:
    Bin gebürtig nicht aus Hamburg, daher kenne ich das Lokal nicht, mache mich aber gleich schlau.
    Ich komme auf jeden Fall, bringe vieleicht meine Tochter ( 14 Jahre) mit.

    Ich freue mich Euch kennen zu lernen.:p

    Danke erstmal.

    Gruß Sternchen1
     
  20. Lise

    Lise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    216
    hallöle

    Lise ist auch dabei...
    Gruß aus der Heide
    Lise
    :cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden