Usertreffen in Hamburg am 24.02.2007

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von sillepiepchen, 11. Dezember 2006.

  1. anko

    anko Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Hamburg
    Zwar schon fast ein wenig spät, aber auch von mir noch einmal vielen Dank an Ronny und Sillepiepchen für die Mühe die ihr euch für dieses Treffen gemacht hat.
    Es war schön, mal wieder so viele bekannte und auch unbekannte Gesichter zu sehen. Leider schafft man es nie, sich mit jedem zu unterhalten.

    Bis zum nächsten Mal

    Gruß

    anko
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    HH-Bilder

    Kukana war so nett und hat die Bilder von mir auch mit reingestellt....
     
  3. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    HH-Bilder

    Kukana war so nett und hat die Bilder von mir auch mit reingestellt....

    Danke....

    Viele Grße
    Colana
     
  4. corazon

    corazon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    Frauentag

    Hallo,

    ich grüße speziell alle Mädels hier zum heutigen Frauentag:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden