1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Usertreffen in Hamburg am 24.02.2007

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von sillepiepchen, 11. Dezember 2006.

  1. Aus gegebenem Anlass findet das Usertreffen am 24.02.2007 statt.
    Ich möchte nun gern wissen,wer zum Treffen kömmen möchte.
    Wegen der Urzeit werden wir uns dann schon einig. Um eine Location würd ich mich kümmern.
    Hoffe, diesmal klappt alles:)
    Schönen Abend wünscht euch Sylke


    Zugesagt haben bisher:

    Sillepiepchen
    Ronny
    Matzi
    Neli
    Suppenhuhn
    Poldi
    Etu
    Mini-Uhu+ Mann+ 2 Kinder
    Colana+ Isa+ 2 Kinder
    Anko
    Conny37+ Engelchen
    Winnie
    Locin32+ Mutter+ 2 Kinder
    Lise
    Merle
    Sternchen1+ Tochter
    Casandra
    Buffi+ Anita
    Blume 2000
    Anuschka
    Sonnenschein
    Munkabo
    Corazon

    User mit Fragezeichen:

    Mandony+ LeGe
     
    #1 11. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2007
  2. Muckel1986

    Muckel1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Guten Tag,

    ich weiß zwar nicht, um welchen Anlass es geht, würde aber denn noch gerne nach HH kommen, da Hamburg von Salzgitter aus recht leicht zuerreichen ist.

    Gruß Muckel
     
  3. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Sille!

    Nicht aufregen, bei mir ging schon das Telefon!:D Werde meine "Mädels"
    über Pn anschreiben, sollen sich hier dazu äussern. Es ist ja noch früh genug. Also bitte mich nicht morden!!!!
    Wenn wir am Sonntag, den 25.02 mit dem ICE 616 der fährt ab :
    Düsseldorf 8:35 Uhr über
    Duisburg
    Essen
    Bochum
    Dortmund
    Münster auf dem gegenüberliegenden Gleis in den IC 2420,
    sind dann um 12:12 Uhr im Hbf Hamburg.

    Zurück mit dem IC 2307, ab HH Hbf um 18:46 ( fährt durch)
    ist in Düsseldorf Hbf 22:24 Uhr.
    Das ganze kostet dann pro Person, 38 €!!!

    Also Neli, André und Matzi sind schonmal dabei!

    Liebe Grüße
    Matzi


    Übrigens André hat mal wieder den Fahrplan getüfftelt! knuddel
     
    #3 12. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2006
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    menno, leutz! hamburg ist mehr als 6 stunden wert! :)
    [​IMG]

    fahrt am samstag, 1x übernachten, dafür ist dann zeit
    abends für die reeperbahn, am nächsten morgen - sonntag
    dann ganz früh zum fischmarkt.......!!
    ohne das geht doch ein hamburg-besuch nicht!! tztztz...........:rolleyes:

    ups, ich will sylke nicht dazwischenfahren.......:D ;) [​IMG]

    überlegt's euch!! liebe grüsse marie

    [​IMG]
     
  5. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    31

    Liebe Marie!

    Wenn du uns beim Reeperbahn-Bummel begleitest und am Fischmarkt Fremdenführerin spielst --- dann übernachten bestimmt alle. Und ich überlege mir auch zu kommen, denn Hamburg ist immer eine Reise wert. Und Ronny könnte dann auch wegen günstiger Übernachtung verhandeln. Z.b. mit Michas Grünem Besen oder so.

    Also liebe Marie, wenn Du auch kommst, überlege ich mir das nicht lange, sondern bin auch dabei!!


    In diesem Sinne schönen Tag noch

    Grüßle Uschi(drei)
     
  6. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    hähh Bahn? *übelwerd*

    :eek: Anlass? welcher Anlass denn? :eek:

    Ich find die Idee gut, hab aber dann keinen Urlaub. Der Preis ist gut. Aber wie verkauf ich das meinem Göga? Der hat schon Entzugserscheinungen :D
    Komme erst ein paar Tage zuvor aus Stuttgart wieder wo ich schlauer werden soll, sagt der Chef.:p

    :o Bahnfahren :( Matzi :rolleyes: bestimmt ein Übungsprogramm von dir -oder:confused:

    Okay, ich spreche am WE mit Göga und schaue was der Urlaubsplan 2007 sagt, frage die Kollegen wann die da oder weg sind.

    Aber ich möchte mehr Input bitte :) Kira
     
  7. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo kira!

    Es ist ein Sonntag und göga soll mitkommen und nicht rumnölen!:D

    @Marie , Du hast Recht aber mein Geldbeutel erlaubt keine Übernachtung

    @Uschi, wäre ja klasse wenn Du kommst!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  8. Oh Gott:eek: :D
    Der Anlass war doch, dass etliche Auswärtige am Treffen teilnehmen würden. Ich hatte im ersten Beitrag 2 Wochenenden vorgeschlagen, worauf Matzi dann darum bat, noch ne Woche zu verschieben. Und daraufhin hab ich dann genau das Wochenende "aus gegebenem Anlass" gewählt......und nun kommt UNSERE MATZI erneut ins Spiel!!!! Der 25.02.2007 wäre selbstverständlich auch ok!!!! Bis dahin ist ja noch gemütlich viel Zeit um zu planen.
    @ Marie...Recht hast du :D und du kannst natürlich auch zur Planung beitragen. Ich wäre sehr dankbar.
    @ Uschi... bin am Lachen, wegen "Michas grünem Besen". Muss aufpassen, das Ronny nicht davon wach wird(er kann endlich mal schlafen, und dem Beigeräusch zu urteilen, fällt auch ein Weihnachtsbaum für uns :D :D :D
    @ Matzi...Alles andere "klären" wir hier vor Ort!!!:D
    Am 24.02.2007 wird nun das Hamburgtreffen stattfinden!!!
    Liebe Grüsse von Sylke
     
    #8 12. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2007
  9. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    tztztztz das immer die Matzi spielen muß!:D
     
  10. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    31


    Hallo Matzi!

    Les doch mal die Bedingungen.

    Und schon wieder ein neuer Termin?? wie soll man da noch durchblicken??

    Schönen abend noch
    Grüßle Uschi(drei)
     
  11. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Uschi!

    Ich kann lesen, Du erscheinst nur wenn Marie auch kommt!
    Und der Termin bleibt jetzt am 25.02.07

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  12. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    :D Bleibt dieser Termin denn nun?

    25.02.2007

    Ich denke, dass ich entweder mit meiner Tochter und 2 Jungs oder alleine kommen werde, weil ich die Bengels vorher bei meiner Tochter abgeliefert habe... Leider werde ich dann so gegen 17.00 Uhr wieder heimwärts fahren, little Junior geht so gegen 18.00 ins Bett....

    Freue mich schon...
    Liebe Grüße
    Colana
     
  13. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    31


    Und damit basta!! sag mal kam der Schröder nicht auch aus Deiner Ecke???

    Grüßle Uschi(drei)
     
  14. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    :confused: was'n hier für'n Kraftton im Gange?

    Sanfte Grüße, Kira :)
     
  15. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also ich soll auch meinen Senf dazu tuen. Wenn es am 25.2. bleibt komme ich auch .Ist bei meinem Dienstplan eigentlich mein freier Sonntag. Andre bitte kaufe Fahrkarten,ich bin dabei wir kommen.
     
  16. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe sille, in den 6 stunden kann man nicht so viel unterbringen, gell? ;) mir fiel auf anhieb so ein...die sachen kann man ja im schliessfach deponieren, und dann direkt zum jungferstieg weiter,
    blick auf ballindamm und die einkaufsmeile, alsterschippern und kaffeetrinken an bord oder an der alster. hafenrundfahrt und
    speicherstadt? viel spass bei der planung! :D
    [​IMG]
    bei uns ist im februar der teufel los, töchterchen zieht um,
    es müssen 2 wohnungen renoviert werden,
    dummerweise hat sie zu der zeit auch noch einen op-termin,
    wie wir das alles managen, keine ahnung, auf jeden fall wird das
    ein ganz anstrengender monat! abgesehen von allem, ihr wisst ja,
    meine anonymität ist mir heilig :D , aber sobald ich 8o bin,
    nehme ich auch an usertreffen (in hamburg) teil :p .
    neli zb ist dann 91, und wir zockeln dann alle mit stock und tatterich oder rollator und klapprigem gebiss über die reeperbahn:D :D :cool:
    das wird heiss!! *gacker*
    [​IMG]
    ich finde es einfach toll, wie unternehmungslustig ihr seid! :)
    liebe grüsse marie
     
  17. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Matzi
    Schön dass Du mich angeschrieben hast. Ich werde mich aber nicht mehr 12 Stunden an einem Tag in einen Zug setzen. Die Quittung von so einer Fahrt bin ich gerade am ausbaden. Wenn ich mit fahre werde ich Samstags fahren und Sonntags zurück. Wie lange habe ich Zeit mir darüber Gedanken zu machen. Ich würde schon gerne dabei sein.
    Liebe Grüße
    Poldi

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  18. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Hannover
    Hallo Ihr lieben,

    dank Matzis pn haben auch Micha und ich von dem geplanten Usertreffen in Hamburg erfahren. [​IMG]

    Natürlich sind wir auch gerne mit von der Partie, zumal wir ja am letzten Treffen in Emden leider doch nicht teilnehmen konnten. ...worüber ich immer noch sehr traurig bin... [​IMG]

    Also dann, setzt uns mit auf die Teilnehmerliste!! Das einzige was uns abhalten kann, ist eigentlich höchstens viel Schnee, Glatteis und damit chaotische Bedingungen zum Auto fahren! Aber das wollen wir natürlich nicht hoffen!?!

    Liebe Grüße,

    Speedy und Micha :)
     
  19. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    @ Marie : Bitte komme dann aber nicht auf den Gedanken, nur weil ich dann knackige 61 Jahre alt bin, das ich hinter Euch herlaufen muß, um
    immerwieder Eure Gebisse aufzuheben! Nachher verwechsel ich die noch!:eek: :D
     
  20. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    igitt.......:D

    in diesem jugendlichen alter bekommst du dann die aufsicht
    über uns, falls wir über die stränge schlagen!

    *grins* [​IMG]marie