Hallo Locin, wenn Du günstig Bahn fahren willst versuche schnellstens ob Du unter Tchibo-online.de noch Tickets (2 St.) für 58 Euro bekommst. Da dürfen Kinder bis 17 Jahre kostenlos mitfahren. Gruß Schlumpfine
Hat hier etwa eine gemunkelt ich sei blöd ???? Bahnblöd-Kira meldet sich nun mit Hamburg- Report. Also, ich werd mich kurzfristig melden müssen. Mitfahren ohne den Montag freizunehmen schaffe ich nicht. Da ich die Woche vorher schon frei hab wird das schwierig werden. Aber.... es könnte ja sein, dass im neuen Jahr wenig Arbeit rein kommt ( will das ja nicht hoffen) damit hätte ich dann ne klasse Ausrede für den Chef. Also plant mal schön und wir, Göga und ich entscheiden kurzfristig. Grüßchen Kira
hallöle soderle ihr lieben, wenn nichts dazwischenkommt werden sich mein mann und ich mit evtl 2 zwergen auch zu euch gesellen. ich frei mir schon wieder nen kullerkeks, ich freu mich halt auf euch
Tut sich denn hier gar nichts mehr? Wo soll ich nur hin mit meiner Energie? Keine Planungen mehr? Möchte nur ganz nebenbei erwähnen, dass inzwischen die Sparpreise für 4 Personen schon um 2 Euro pro Person gestiegen sind. Bis danne Neli
Egal wie, ich erscheine mit Neli und Etu am 24.2. Bei einer Gruppenfahrt ( 4 Personen) kostet es z.Z. noch 40 € pro Person und das möchte ich gerne buchen. Ansonten kostet das ganze pro Person 109 € die Fahrt und das kann ich nicht mal eben bezahlen. Södele, kommt mal aus den Puschen!! Liebe Grüße Matzi
Hallo, Ihr zwei Süßen. Wie isset? Es wäre so schön, wenn Ihr dabei sein könntet. Viele liebe Grüße Neli
Hallo ihr Lieben Nehmt ihr mich mit. Dann bin ich dabei. Wäre doch irgendwie blöd auf die Fahrt zu verzichten. Wundert euch aber nicht, wenn ich während der Fahrt, schon mal einen Marathon durch den Zug einlege. Also ihr könnt auf mich zählen. Lieben Gruß Poldi
Ach Poldi, wie ich mich freu! Ohne Dich würde auch etwas fehlen. Ich verspreche Dir, ich werde Deine Gehübungen im Zug gewissenhaft überwachen. Vier sind wir also schon: Matzi, etu, poldi und ich, und evtl. das Suppenhuhn als fünfte? Sie muss ja dann schließlich für das Gegacker sorgen. Voller Freude Neli
Bin grad von der Arbeit nach Hause gekommen. Usertreff in Hamburg findet am 24.02.2007 statt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nun könnt ihr eure Fahrten buchen. Liebe Grüsse von Sylke Nochmals an alle, die sich für den ersten Termin angemeldet haben.. Aufgrund der günstigeren Fahrkosten für die Auswärtigen Teilnehmer wurde der Termin geändert... 24.02.2007 Treffen in Hamburg
So, eine 5-Personen-Sparpreis-Fahrt wurde soeben online gebucht. Die Platzkarten werden wir erst nachträglich im Januar buchen, falls noch jemand mit dem gleichen Zug mitfahren will. Dann können wir wieder alle zusammen sitzen. Viele liebe Grüße Neli Liebe Poldi, diese Übungen kannst Du auch schon vor der Fahrt prophylaktisch in Deinen Tagesablauf einschieben. Vielleicht machen ja ein paar Deiner Familienmitglieder mit:
Suppenhühnchen, die 5. Karte ist also für Dich. Die Gruppe besteht also aus; Matzi, etu, poldi, neldi und dem Suppenhuhn Viele liebe Grüße Neli
Hallo alle zusammen, werde auch mit meiner großen Tochter und zwei Zwergen erscheinen. Muss nur wie schon vorher gesagt, gegen 17.00 wieder los, weil ganz kl. Zwerg um 18.00 Uhr schon wieder zu Bett muss... Fragen: Wo ist das Treffen? Um wie viel Uhr ist das Treffen? Liebe Grüße Colana
Hallo Ist ja toll soviel Neuigkeiten zu lesen. Wuffelchen, das wär ja super wenn das klappt. Und das du, liebe Neli, schon Fahrkarten besorgt hast ist noch besser @Colana...Wegen der Zeit weiss ich noch nicht genau Bescheid. Muss erst mal sehen, wann der Zug hier in Hamburg sein wird. Ist ja auch noch ne Weile Zeit Wegen einer geeigneten Location sind wir auch schon am schauen. Sobald wir was gefunden haben, werde ich die Links hier reinsetzen und dann könnt ihr sagen, was euch gefallen würde. Wir freuen uns schon sehr auf euch alle. Liebe Grüsse von Sylke
Liebes sillepiepchen, fahrplanmäßig werden wir um 12.12 im Hamburger Hbf ankommen: Bahnhof/Haltestelle DatumZeitGleisProdukteDüsseldorf Hbf Sa, 24.02.07 ab 08:35 18 ICE 616 Dortmund Hbf Sa, 24.02.07 an 09:21 8 Dortmund Hbf Sa, 24.02.07 ab 09:26 10 IC 2420 Hamburg Hbf Sa, 24.02.07 an 12:12 11a/b Zurück fahren wir mit dem folgenden Zug: Hamburg Hbf Düsseldorf Hbf Sa, 24.02.07 Sa, 24.02.07ab ab 18:46 an Düsseldorf 22:24 IC 2307 Beide Züge halten u.a. in Bochum und Dortmund, so dass es genügend Zusteigemöglichkeiten gibt. Ach, wie freue ich mich schon jetzt! Viele liebe Grüße Neli
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielfeeeeeeee Ich hab nur 2 Minuten zum umsteigen in Düsseldorf. Das geht doch nicht.
nur ganz kurz, liebe poldi.... informiere dich bitte auf welchem gleis du ankommst, und auf welchem du umsteigen musst. liegen sie dicht neben- einander, würde es ja gehen. lieben gruss marie
Hallo, liebe Poldi, ich denke, diesen Zug kannst du wirklich vergessen. Fahre lieber eine Stunde früher und wir zwei trinken dann am Düsseldorfer Bahnhof gemütlich eine Tasse Kaffee zusammen. Bis bald Neli
2 Interessante Lokalitäten haben wir schon einmal rausgesucht. 1.http://www.panthera-rodizio.de/panthera-rodizio/ Dort auf Hamburg klicken 2.http://www.aquario.de/ Im Januar werden wir noch eine 3te dazu stellen und dann können wir abstimmen wohin es gehen wird.