Silberlöckchen Du verführst mich ....Hühner kann man immer gebrauchen...mal sehen, wann mir hier was in der Art über den Weg läuft und unbedingt mit in unseren Garten mag
Sieht ein bisschen aus wie unsere Seidenhühner. Wir haben seit gestern noch ein kleines Kaninchen mehr, sind nun insgesamt fünf.
sind zwar nicht meine Katzen, ist aber sooo lustig, finde ich: View: https://www.youtube.com/watch?v=67OB1m-MIgA
Gestern freute ich mich über einen Besuch von unserer Nachbarkatze. Sie hat fast die gleiche Fellfarbe wie meine liebe verstorbene Hanni.
Und meine Yumi kühlt sich auf meinen Beinen ab, wenn ich meine Knie kühle. Da legt sie sich so an meine Kühlpads hin, das schön ihr Kopf gekühlt wird.
Oh, die sind ja putzig. Ähnliche Hühner habe ich mal in Italien gesehen. Hätte ich Platz, vielleicht würde ich mir auch solche Hühner zulegen, rein nur, weil sie hübsch aussehen. Leider ist kein Platz da und wir sind auch zu oft unterwegs.
ja, mich hat die Farbe beim ersten Gucken falsch gelenkt. Im Detail sind sie anders gebaut, aber die Farbe ist schon wirklich besonders und ich kannte bis Yumi (sorry für das unnötige m...) keine Katze mit dieser Farbe