Dann kann ich euch meine Mitbewohner vorstellen. 4 Jahre alt. Foxi erobert jeden Schrank. FLocke bleibt unten. LG
Hallöchen Foxi Hallöchen Flocke Da hast Du ja liebe Fellnasen Sind das Geschwister? Dankeschön für Deine schönen Fotos. Ganz liebe Grüße von Mizi
Sie sind Stiefgeschwister. Die eine Katzenmama wurde operiert und der anderen wurde der Wurf dazu gegeben. Bei Foxi steckt ein Maine Coon drin. LG
Ich hatte heute Besuch von meiner Nachbarskatze. Sie spazierte ganz gemütlich beim Lüften in mein Wohnzimmer und guggte sich völlig entspannt um. Gut, dass Yumi nicht in der Nähe war. Das wäre unschön für das dünne Kätzchen ausgegangen. Die Gastfellnase konnte ich dann mit paar Leckerlies wieder nach draußen locken.
Ja, sie ist recht zutraulich, die Nachbarskatze. Ich hoffe nur, das ihr genau diese Zutraulichkeit nicht mal zum Verhängnis wird.
Schön, daß es wieder kühler ist. Yumi freut sich auch darüber. Sie saust wieder durchs Haus. Treppe rauf und wieder runter....kreuz und quer....man merkt richtig wie sie sich freut. Und versteckt sich wieder....total unsichtbar.
Unsere beiden waren fleißig in der Nacht....Reste von einer Maus unterm Bett gefunden, Reste von zweien unterm Esstisch.....